Cyberpunk 2020 Gute Abenteuer

Registriert
19. August 2007
Beiträge
149
Bin gerade mit Cyberpunk 2020 eingestiegen und suche nach einem schönen Abenteuer/One-Shot. Welche sind die richtig guten Szenarien? Ich suche etwas in Richtung Detektivszenario (Klassiker: Konzernerbe wird umgebracht, wer wars?) fürs Cops oder "Freiberufler".

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
"Der Fall Axeman" ist detektivisch angehaucht, denke ich.

Erschienen in "Cyberstreet", wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Zu unserer aktiven CP2020 Zeit haben wir auch viel Beinarbeits-Szenarien gezockt, die waren aber größtenteils homebrew.
 
Got von Cybersmiley (Webarchive.org braucht etwas bis es zur Seite weiterleitet) . Ich habe das Abenteuer als Oneshot auf einer Con geleitet. Es ist gut angekommen.
 
Die Box Land of the Free ist sehr empfehlenswert. Da spielt man eine Camapign quer durch die USA.

In dem von Atlas Games herausgegebenen Abenteuer Greenwar sollen die Charaktere eine feindliche Übernahme durchziehen. Leider taugen die Aktienregeln in dem Buch nicht wirklich und ich habe nie eine passende Runde gefunden es zu leiten.

Das strangeste Abenteuer hat das Setting Hardwired (Ein CP2020 Setting nach dem gleichnamigen Roman).

Im Datafortress CP 2020 Internet Archive findest du noch einige kostenlose Abenteuer im pdf-Format. In dem Archive finden sich auch die Abenteuer von Lisa Smedman.
 
Hab mir die Kampagne gekauft, mal gucken was in der Box so drin ist.

Die kostenlosen Abenteuer muss ich auch mal durchsuchen, da findet sich sicher noch ein guter Detektivplot.
 
Zurück
Oben Unten