Unabhängige Rollenspielautoren auf der Feencon 2012

jcorporation

SpacePirate
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
129
Unabhängige Rollenspielautoren auf der Feencon 2012

Ich will auf der Feencon wieder etwas ähnliches auf der RPC aufziehen: ein Stand mit unabhängigen Rollenspielautoren

Die Feencon Orga ist bis eingeweiht und wir bekommen Standfläche, je nachdem wieviel Autoren es werden, ich kalkulieren mit etwa 1m pro Autor.
Momentan sind dabei:
- Bock-Spiele
- jcgames

Eigentlich wollte ich es mit einer Indie-Insel kombinieren, Bombshell hat leider abgesagt, wie auch Seelenfänger und Ludus-Leonis.

Also: Welcher unabhängiger RSP-Autor will seine freien Spiele auf der Feencon gemeinsam mit uns präsentieren? Einie zeitige Meldung wäre gut, damit die Feencon-Orga unsere Standfläche vernünftig einplanen kann.
 
Zurück
Oben Unten