Blue Planet Rundum-Glücklich-Paket.

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Aufgrund von Umständen, die sich leider meiner Kontrolle entzogen bin ich nun stolzer Besitzer von einigen Extrasätzen Blue Planet-Regelwerken und Sourcebooks.

Daher hier mein Angebot:

Ich biete demjenigen, der mir das interessanteste Gegenangebot macht folgendes Paket an:

1x Blue Planet Players Guide
1x Blue Planet Moderators Guide
1x Blue Planet Essential Collection, bestehend aus
-Fluid Mechanics
-First Colony
-Frontier Justice
-Natural Selection

sowie auf Wunsch die 3W10, die man zum Spielen benötigt.

Gegenwert: ca. 72,90€. Porto übernehme Ich.


Macht mir ein Angebot, Blutschwerter.

-Silver
 
da ich leider nicht weiss, was du so suchst, schau in den RPG-Sammlungs-Thread, sag mir was dich interessiert udn cih werde sehen, was ich tun kann (Doubletten oder halt Austausch). Aber die Blue Planet sachen wären schon interessant.
 
Ich mach heute Abend auch noch ein Gebot (Wenn ichs nicht vergesse). Also bitte warten... ;)
 
Was ich bieten könnte wäre eine Box: Minds Eye Theatre - The Masquerade.

Sie enthält folgende Sachen:
Buch: Book of the damned
Buch: Unto the not so gentle night
Buch: Charakter Book
Buch: Story Book
Kartonkarten: 16 briefing sheets
10 charakter sheets
2 Blutkapseln
1 Plastik-Vampirgebiss
1 Errata-Zettel
1 Zettel "Clan-Shirt offer"
1 Fanclub-Faltblatt vom offiziellen Camarilla-Fanclub

Alles von 1993 out of print, rar und wasweisichnochalles ;)

1 Ankh-Necklace fehlt übrigens
Der Karton ist vollkommen intakt und zeigt nur ein paar Abstoßungen an den Rändern. Die Bücher sehen unbenutzt aus.

Gebote von anderen Lesern werden natürlich auch entgegengenommen. :)
 
Anmerkung:

Das Gegenangebot muß nicht unbedingt aus dem Rollenspielsektor stammen. Ich bin für jede Form von Gegenangebot offen, von 10 Kilo Filetsteaks über das Angebot, 2 Wochen lang bei mir Putzfrau spielen bis hin zu dem Angebot, euren Nachwuchs nach mir zu benennen. (Tut letzteres bitte nicht, das wäre grausam dem Kleinen gegenüber.)

Macht aber keine Offerten, die ihr nicht halten könnt. Und bitte keine unmoralischen Angebote über PM mehr. Ich bin weder an eurer Seele noch an eurer Jungfräulichkeit interessiert. :D

-Silver
 
Ich kann dir einen Comic (auf wunsch auch mehrere) über dich in einer imaginären Welt anbieten (auch auf Wunsch (aber bitte nicht zu schwer), die Welt kann aber auch mir überlassen werden).*ggg*

mfg
Aqui
 
Zurück
Oben Unten