Elfensinne

Odin schrieb:
@Maiden: Du hast das ... axtschwingende ... vergessen!
Ach warum son Elf mit ner dicken Zweihänderaxt hat auch was sehr... mystisches:ROFLMAO: .
Ich persönlich bin ja dafür das Elfenspieler irgendeine der vielen Elfensprachen zumindest teilweise lernen müssen. Dann spielen nur Leute Elfen die sich da auch n bisschen reinhängen.

My 2 Cent
 
Wieso? Das heutige Isdira, dann Alt-Elfisch und Hoch-Elfisch...oder sind die letzten beiden gleich?
 
Ja sind sie es gibt nur
Isdira und Asdharia. Letztes ist die alte Elfensprache bzw. Hochelfisch.
 
Wer es noch genauer haben will (also: für Elfenspieler ;) ), kann mit den Dialekten spielen:

isdira "Waldsprache", Au- und Firnelfendialekt
isadaria "selbstverständliche Sprache", Waldelfendialekt
asdharia "Sprache der Verkörperung"?, Alt- oder Hochelfisch

Wobei es mich jetzt nur noch wundert, dass sich Au- und Firnelfendialekt nicht auseinanderentwickelt haben. 3000 Jahre mögen ja für Elfen nicht viel sein, aber die Lebensumstände der beiden Völker haben sich ja doch ziemlich krass unterschieden...
 
Müssen ja nich zwangsläufig die DSA Elfensprachen sein.. da hab ich kein wörterbuch zu
 
Ich schon. ;)
Sogar mehrere. Angehängt hab ich mal das 'offiziellste'.
 

Anhänge

  • ELFISCH (Isdira DSA).DOC
    79 KB · Aufrufe: 18
Ohne Worte...

renegaten.gif


-Silver
 
Elfen=> Vorurteile!

Also bitte meine Herren.
Das sind doch alles Vorurteile. :motz:
Neuere Forschungsergebnisse beweisen:

"Aggressiv per se sind Elfen eher nicht, schon eher sind sie kaltblütig, es sind Raubtiere, in ihren Wäldern die Spitze der Nahrungskette. Sicher haben sie ein ausgeprägtes Sozialverhalten, das haben Wolfsrudel aber auch,...
Sie töten nicht zum Spaß, aber wenn sie töten, dann effektiv."

Was kann effectiver sein als Kampfmagie und scharfer Stahl? Zu jeder Zeit die rechte Klinge, wenn die Axt von nöten so wird diese genutzt......
:ätsch: Elfen sind einfach besser, schöner, schneller, weiter, höher, grüner, gelber, blauer..............

Unsere Elfen sind auch Killer, dabei aber eher so wie die oben genannten Raubtiere, wie ein tollwütiger Tiger oder so, also eher wie ein Rudel tollwütige Tiger.
Also eigentlich ganz harmlos:koppzu:
Und so höflich
 
Super, jetzt beginnt wieder eine Diskussion um diese Mörder-Hardcore-Legolasverschnitt-Schnitzel-Elfen...
 
Vielleicht sollten Elfenspieler mal den Zwiespalt ihrer Rasse im Bezug auf unverständliche Menschenkinder, stinkende Städte und Vorurteile gegen Kinderein mal nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten