Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

*hust*

The Tribe, Staffel 1, Folge 9.

Als ich im entsprechenden Alter war, konnte ich das senderbedingt nicht anschauen, daher dachte ich, dass ich da mal reinschnuppere.
 
Eureka Finale hatte ich auch gesehen.

Aber die Serie ist im Grunde die Wiederholung ein und derselben Folge: entweder es gibt einen Expermintenunfall oder böse Wissenschaftler greifen an, die Wissenschaftler dozieren, Carter spielt das Kind und bringt sie auf die richtige Idee, Plan zur Lösung wird erstellt, Carter hüpft ins Auge des Sturms und schafft es mit Müh und Not den Tag zu retten. Irgendwann retten einen auch die Beziehungsplot nicht mehr aus der Langeweile.
 
New Girl - schaue ich jetzt seitdem man es im Frei TV sehen kann. Erste Folge fand ich hohl, viel zu infantil und dumm. Aber inzwischen ist die Serie richtig weired (im positiven Sinn, falls es den gibt) geworden.
 
New Girl, "Truthahn mit Paul" (6/12, 1. Staffel)

Entweder wird die Serie immer besser, oder man wird mit jeder Folge mehr konditioniert.
 
Desperate Housewives
Grimm
Once Upon a Time
Pan Am
Walking Dead

Alle samt gestern, jeweils die aktuelle. Mal grob nach gefallen sortiert.
 
Zurück
Oben Unten