[11.05.2008] Auf der Suche nach einem schlechten Menschen...

"Das tut mir leid, Kollege, aber meine Papiere habe ich nicht da und Geld ist auch grade etwas schlecht seit meiner Scheidung. Die blöde Dummschlampe von Ex-Frau hat mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und der Unterhalt für meine Kinder ruiniert mich noch... Aber wartet, hier habt ihr meine gesamte Barschaft." Hal zog eine sehr dünne mitgenommen aussehende Brieftasche und gab sie dem Russen. Falls dieser hineinsah, fände er exakt 87 Euro und 30 Cent darin.
 
"Und wo sind die Scheine geblieben, mit denen du gewedelt hast?" war die Frage.

Hal würde vermutlich noch viel lernen müssen, bis er in der Liga mitspielen konnte, für die er sich beworben hatte.
 
Hal zog einen Fünfziger aus der Jackentasche und gab sie dem Russen. "Mein letztes Geld für diesen Monat... Ihr könnt doch nicht so grausam sein und einem hart arbeitenden Mann sein letztes Geld wegnehmen. Wovon soll ich jetzt leben ?"
 
"Was hältst du davon, wenn wir dir die Beine brechen, dann kannst du besser betteln gehen, Heulsuse", kam als gröhlende Antwort vor einem bösen Tritt in die Kniekehle. "Und nun schleich dich, Penner."
 
So, Kumpels, jetzt reicht es aber ! Von ein paar Russen lasse ich mich nicht rumschubsen ! Ich habe Sachen überlebt, die ihr euch nicht vorstellen könnt und meine Aufgabe ist zu wichtig, um von euch vereitelt zu werden !

Hal rollte sich ab und sprang mit einem diabolischen Grinsen und fast katzengleich wieder auf die Füße und drehte sich dann, um dem einen Russen einen wohlgezielten Tritt in die Weichteile zu verpassen und dann mit einem Handkantenschlag gegen den Kehlkopf nachzusetzen. (Geschwindigkeit und Stärke geboostet)

Und da sag noch einer, man kann nichts von Filmen wie Karate Kid lernen... Diese Filme lehren einen hervorragend, wie man zumindest so tut als könnte man Kampfsport
 
(Ok, Geschwindigkeit wohl weniger, die hast du nicht)

Der Mann war jedenfalls ziemlich überrascht, als ihn der Kerl angriff und würde wohl auch zu Boden gehen, die Frage war nur, wie kam der Knilch zu einer Waffe vom Boss, aber das war etwas, was wohl später zu klären wäre, nun würde vielleicht Blut fließen, wenn der Kerl nicht Leine zog.
 
(Man kann sich mit Blut Zusatzwürfel für Proben kaufen, das meinte ich. Das ich die Diszi nicht habe, ist mir klar... Das hätte ich leicht anders geschrieben...)

Mit dem diabolischen Grinsen immer noch auf dem Gesicht hob Hal sein Messer auf und drehte sich dann zu den restlichen beiden Russen um. "So, Kollegen. Wie ihr grade gesehen habt, kann ich Karate. Könnte ich jetzt mein Geld wiederhaben oder muß ich erst wirklich böse werden ?"
 
"Ja, Kollege und wir haben Pistolen, toll, das Messerchen, was du da hast", kam es von dem einen, der seine Waffe auf ihn hielt und er war verdammt sicher zu treffen, es war wirklich keine Frage, wenn er abdrückte, würde er auch treffen.
"Sag bitte, bitte und leg dich vor uns auf den Boden, dann überlege ich mir, ob ich dir noch nen blauen lasse."
 
Jetzt könnte ich ein Problem haben... Maskeradebruch und so. Aber jetzt habe ich mich entschlossen die Säcke fertig zu machen und vielleicht einen zu Hergül zu schleifen. Wie sagte Opa noch immer:'Überlege gut, was du tun willst und hast du dich entschlossen dann tu's schnell und gründlich...'

Das Lächeln wischte sich von Hals Gesicht, als wäre es nie da gewesen und wurde von einem bedrohlichen Ausdruck abgelöst."Ich werde mich nicht vor euch hinlegen und betteln. Ihr glaubt wohl, nur weil ihr Russen seid, dürft ihr hier alles, was ? So könnt ihr euch in Moskau oder Sibirien aufführen, aber nicht hier und nicht mit mir, kapiert?"

Mit der gleichen Geschwindigkeit wie vorhin warf er das Messer gegen den Russen mit der Waffe und sein volles Kampfgewicht hinterher.
 
"Nenn mich noch einmal Russe, du dreckige, stinkende Kanalratte. Nur weil du eine Schwuchtel bist, brauchst du nicht andere zu beleidigen."

Dann schoß der andere Mann und man konnte nicht verhehlen, daß die Kugel Hal auch traf, was war ein Messer gegen eine Kugel, die in der Schulter steckenblieb, zumal die Männer entsprechende Schutzwesten trugen.
"Die nächste Kugel schießt dir die Eier weg, die brauchst du doch sowieso nicht."
 
Ohne eine Antwort oder eine Reaktion auf den Treffer außer einem Zurückzucken stürzte Hal sich auf den Russen, packte ihn am Hals und fing an, ihn zu würgen. Nach kurzer Überlegung drehte er sich vom dritten Russen weg, so daß sein Opfer einen Schutzschild gegen Kugeln bildete. "Wenigstens habe ich welche..."
 
Da auch der dritte Russe wieder auf den Beinen war. Hal war nunmal bisher immer mit billigen Drohungen durchgekommen, konnte einfach mit einer wirklichen Gefahr nicht umgehen und das war kein drittklassiger Aktionfilm und er Chuck Norris.
Hier waren 3 Gegner, die ihm vermutlich nur einzeln an Kräften und Geschick nur wenig unterlegen waren. Zwar packte er den einen am Hals, und hing ihm dann auch am selbigen, doch der war etliches grösser als er und so sah es nicht sonderlich gut aus und der Mann war wohl auch entschlossen, Hal mindestens zu verletzen, während der der Anderen, der ihn gut erreichen konnte weiter beschiessen würde.

"Ich habe jetzt endlich genug von dir, du dreckiger Köter", quetschte der Mann heraus, dessen Stiernacken schwer von normalen Händen zu umpacken war.

Dann packte der mit seinen Händen, die gross wie Schaufeln waren, die Unterarme von Hal und riss daran. Wenn Hal nicht losließ würden die Knochen brechen, das war klar.

Out of Character
Ich sprach vom gut beschreiben. Manche Menschen, die einfach nur auf Schläger trainiert sind, haben auch entsprechende Werte, zumindest körperlich.
 
Blitzartig ließ Hal den Hals des Russen los und überdachte die Lage.

Hal, mein Alter, du hast es versaut. Jetzt mußt du eine andere Waffe finden und nebenbei noch ein Opfer... Obwohl ein Opfer habe ich jetzt. Einer von diesen Igors wird schon taugen, aber wie bringe ich einen zur Strecke ohne die Maskerade zu brechen ? Was gäbe ich nicht für eine Lösung dieses Problems...

"Hört mal, Freunde ! Ich habe da eine Idee. Wie wäre es, wenn wir unser Problem nicht ganz so öffentlich diskutieren sondern zum Beispiel in der Seitengasse da drüben. Und was haltet ihr davon, wenn ich euch mein Messer und die Pistole abkaufe ?"

Bitte, eine Chance... Ich bitte doch sonst nie um viel...

Ja stimmt, du sagtest gut beschreiben. Da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen, tut mir leid und kommt nicht wieder vor...
 
"Sag mal, du dreckiger Wichser, eben jammern, daß du keine Kohle hättest und jetzt uns die Sachen abkaufen wollen", kam es von einem der Männer. "Du bist doch echt die blödeste Ratte, die mir je untergekommen ist."

Fast tat ihm dieser Nichtsnutz leid, aber nur fast. Irgendwie mußten die Mafiosie und ähnliches hier etwas geschickter sein, denn er war auch beim Alten nicht mit seiner Art durchgekommen. Die Kerle hätten keinen Skrupel ihn auch hier zu erledigen und mit Sicherheit würden alle Anwohner wegsehen.
 
"Na ja, ich habe eben nicht viel bei mir, genau aus solchen Gründen, versteht ihr ?Ich könnte aber meine Mitarbeiterin herschicken, wenn ihr wollt... Hört mal, Jungs, das Messer ist ein Erbstück, da häng ich dran und die Knarre brauch ich für meinen Job als Schnüffler... Wir können uns doch bestimmt irgendwie ohne größere Knochenbrüche einigen, oder ?"

Ganz toll, jetzt winsel ich hier schon rum. Seit wann bin ich derart erbärmlich geworden ? Irgendwie war das mit der Mafia keine gute Idee... Ich bin einfach weich geworden, das ist das Problem hier...
 
Hätte dann nicht Hal, den Boden unter den Füßen verloren, weil ihn einer der Kerle am Kragen hochhob.

"Vielleicht ist die Nutte der Heulboje zu was zu gebrauchen", lachte er höhnisch. "Also 5 Riesen und die Tussi ist gut ..."

Ob Hal ahnte, was die Jungs meinten.
 
Ach du Scheiße, das wird Laura gar nicht passen. Aber was solls, ich habe ohnehin den Verdacht, daß sie mehr über mich weiß, als für sie gut ist... Und ich weiß Sachen von ihr, die sie sich in Grund und Boden schämen ließen und vielleicht sogar für Jahre in den Knast brächten. Also wenn sie es drauf anlegt, kann ich sie zwingen. Das wäre zwar nicht nett, aber wenn es nötig ist... Und vielleicht kann ich noch diese Nuttenkillerin ins Boot bekommen, die mir zwei von den Igors vom Hals schafft, während ich den dritten erledige. Für die 5000, die die Igors wollen und vielleicht etwas mehr vom Notfallkonto wäre das machbar, denke ich...

"Ihr meint, ihr wollt meine Mitarbeiterin für eine oder zwei Stunden, richtig ? Ich mache hier praktisch den Zuhälter, wenn ich das richtig verstehe... Was haltet ihr davon: Wenn ihr mir das Messer oder die Knarre im Voraus gebt, treibe ich noch eine Nutte für euch auf. Was sagt ihr ?"
 
"Du spielst ja den ganz schlauen. Erst das Weib und Kohle und dann das Messer und die Spritze." Dröhnendes Lachen. "Verpiss dich, bevor wir uns doch noch überlegen, daß es schöner ist, mit deinen Eingeweiden den Boden aufzuwischen."

Hal würde sich wohl fügen müssen, es sei denn er würde jetzt zur wilden Bestie mutieren.
 
Egal, die zweite bringe ich trotzdem mit... Mal sehen, ob das klappt...

"Also gut, dann brauche ich noch ein Bild von jedem von euch um sie damit 'einzustimmen' und einen Treffpunkt, wo wir uns morgen etwa um diese Zeit treffen können.Ich muß noch ein paar Vorbereitungen treffen, wenn euch das recht ist..."
 
Den Satz hatte Hal nicht mal zu Ende gesprochen als ihn hart eine Faust mitten ins Gesicht traf.
"Du bekommst garnichts, du hältst dich wohl für oberschlau. Ein Bild von uns." Ein Blick auf seinen Kumpel. "Ali, durchsuche ihn und nimm ihm alles ab, was du findest, der Drecksack hat bestimmt noch ein Handy."

Der Angesprochene ließ sich nicht lang bitten und begann sofort mit einer sehr gründlichen Durchsuchung. Besonderes Augenmerk legte er dabei auf Papiere, Geld und ein Handy, wenn er eines fand.
 
Zurück
Oben Unten