Stammtisch in Koblenz

Bin auch da. Diesmal auch ohne Zeitlimit.

Und für die Vorfreude: 3:16 ist echt lustig, dürfte letzte Woche ersatzweise schon ein wenig reinschnuppern :)
 
Ach ja, für's Protokoll...
Am 24. bespaßt Syl uns mit "Das Schicksal Aventuriens" (Inklusive Charaktererstellung? Und Magie? Und Schokolade?)?

MfG
Uisge
 
Habt ihr FUDGE Würfel oder soll ich für alle welche besorgen? (Oder möchtet ihr mit "normalen" Würfeln spielen?)
 
Oder möchtet ihr mit "normalen" Würfeln spielen?
Na, wenn du Fudgewürfel besorgen kannst ist mir das natürlich lieber! Wenn möglich hätte ich dann gerne das oberstleckere Rum & Raisin Fudge... :love: :D

Ne, ernsthaft... Das sind die mit den -/ /+-Flächen, oder? Dann habe ich 'nen Satz.

Darf ich dich nochmal auf meine Frage schubsen?
(Inklusive Charaktererstellung? ...)
Oder hast du vorgefertigte Charaktere am Start?

MfG
Uisge
 
Uisge beatha schrieb:
Ne, ernsthaft... Das sind die mit den -/ /+-Flächen, oder? Dann habe ich 'nen Satz.
Jap. Ich schaue mich im Zweifelsfall mal nach ein paar Würfeln um, damit jeder welche hat.

Uisge beatha schrieb:
Inklusive Charaktererstellung?

Ich würde ja eher wieder Charaktere stellen. Aber ihr könnt gerne Wünsche äußern.
 
Ich würde ja eher wieder Charaktere stellen.
Ich hatte es mir gedacht, konnte den benötigten Zeitaufwand aber nicht genau einschätzen und hatte daher Hoffnung.
Aber ihr könnt gerne Wünsche äußern.
Du wirst noch sehen was du davon hast! :cool: ;)
Irgendwelche Vorgaben deinerseits was Rasse & Klasse* betrifft?
Mal schauen wie lange es dauert bis Moritz anspringt. ;)

MfG
Uisge
 
Uisge beatha schrieb:
Du wirst noch sehen was du davon hast! :cool: ;)
Irgendwelche Vorgaben deinerseits was Rasse & Klasse* betrifft?

(Merkwürdig, das Forum hat schon Posts von mir gefressen, aber das ist das erste mal das es das nur zu Dreivierteln tut.) Also: erst einmal nicht, ich bin bei der Wahl des Abenteuers noch nicht ganz sicher und bis dahin könnt ihr euch erst einmal alles was zusammen passt wünschen. Besondere Exoten werde ich dann bei der Szenariowahl berücksichtigen. Ansonsten sprechen wir es, im Zweifelsfall, noch ab wenn bestimmte Charaktere, exotisch oder nicht, nicht so gut zusammen passen sollten. Aber da erwarte ich jetzt auch nicht so wirklich Probleme. ;)
Und ich dachte Moritz sein Standartcharakterwunsch wäre Zwerg(enkrieger)
 
Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir nicht ganz so lange machen, damit ich um viertel vor 9 den Zug nach Würzburg bekommen könnte? :D
Ich wollte ja eigentlich am Samstag fahren, aber günstige und schnelle Verbindungen gibt es nur noch Freitag oder wieder am Montag.
 
Ich versuchs morgen auch nochmal, also da zu sein. Und was ich spiele is mir wurscht, Hauptsache ich bin da!!!!! Bis Morgen.....;)
 
So! Bin auch wieder auf den Beinen. Ich war also krank und habe mich nicht vor FATE gedrückt. Wann soll denn die nächste Sause steigen?
 
Wie krank?:sick: Na dann trotzdem weiterhin gute Besserung!(y) Wenn ich mich recht entsinne hatten wir uns auf den 30.3. geeinigt, ist das korrekt???
 
Wer leitet was? Habt ihr euch auf was geeinigt oder soll ich mal wieder was Beklopptes versuchen?
 
Zurück
Oben Unten