-Namenlos-

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
"Du kannst nicht vorbei." Ein "Danke" an Gandalf, ich bin so frei und klaue mir deine Formulierung. Ach, ist es nicht ein wundervoller Tag? Die Sonne scheint, die Vögel singen, ich frag mich nur ob ich neben dem Schnarchen von ihm auch noch das nervige Zwitschern eines Vogels ertragen muss, ob ich das Fenster öffnen sollte und mit einem Schuh nach dem Piepmatz werfen sollte? Das lobe ich mir doch, noch vor dem Augenaufschlagen so genervt zu sein. Ich will zurück in meinen Traum, aber eigentlich wollte ich was ganz anderes los werden. "Du kannst nicht vorbei." An meinem Schutzschild, der mich resistent gegen dich, gegen ihn, gegen alle macht und weil du es nicht verstehst bekommst du es nun nochmal schriftlich.

Zuckerschnäuzchen, ich habe von dir geträumt. Armutszeugnis wenn ich seine Atemzüge neben mir höre, aber das altbekannte Gefühl, unser Gefühl, war wieder da. Ich wünsch dir nichts schlechtes, ich wünsche dir nur nichts gutes. Ist es nicht seltsam, dass ich noch immer jede Mimikfalte von dir nachziehen könnte? Weißt du auch warum? Weil ich sie mit einer brennenden Klinge vertiefen möchte.

Ein guter Liebhaber? War es nicht, dass auf was du immer so stolz warst? Herzchen, sehe den Tatsachen ins Auge, wie oft habe ich mir gedacht: "Komm gehe weg, ich machs selbst." Ich will keine schmutzige Wäschewaschen. Ich will dir nur eins auswischen und ich sage nur das was, ich schon längst hätte sagen sollen.

Gekannt hast du mich nie und wenn du denkst Liebe besteht drin, miteinander ins Bett zu gehen so kann ich dich nur bemitleiden. Aber eben weil ich dich geliebt habe bin ich darüber hinweg gegangen. Fuck You!! Weil du es bei mir niemals konntest.

Ex kommt von Exodus und Exodus kommt von? Na, du wirst es schon verstehen.

Ich rege mich wohlig in meinem Bett und ich bin glücklich darüber, dass der schlafene Mann neben mir nicht du bist. Ich frage mich ob ich dich nicht einfach in die Sonne hätte setzen sollen, ein Leckerchen vor die Füße geworfen und dich solang den Sonnenstrahlen ausgesetzt hätte, bis das was du dein Hrin und dein Verstand nennst sich langsam verflüssigt hätte. Meinst du es wäre dir dann aus den Nasenlöchern gelaufen?

Dein Gejammere habe ich satt, hatte es schon immer satt und dennoch habe ich versucht dir Freundin zu sein. Hase, für deine Dummheit und für deine Blindheit kann ich nichts. Du kannst nicht auf die Frau warten die dir dein Leben in Ordnung bringt. Herrlich zu wissen, dass du es nicht geschafft hast. Noch herrlicher zu wissen, dass du es ohne meine starke Schulter auch niemals schaffen wirst. Schatz, du bist ein Weichei erster Kajüte und wie er im Buche steht, aber fein, dass wir offen drüber reden konnten. Geh Spieln!

Ich ziehe mir meine Bettdecke fester um den Körper und ich lächle, rolle mich an seine Seite und bin froh darüber, dass ich dich los bin.

Erst später irgendwann einmal wird mir auffallen, dass ich dennoch Verliererin bin. Denn selbst all das ignorieren hilft nichts. Ich denke noch immer an dich, unwichtig wie egal du mir bist. Zu egal um mir wirklich egal zu sein?
 
Woaa.... besonders krass im direkten Vergleich mit "Der Versuch" ...


Schreib doch bitte bei "Wer spielt ein Instrument" dein Instrument rein: Gemueter ...

Heftigst gut!!!!
 
Ich weiss nicht, ob ich das jetzt als sarkastisch auffassen wuerde...

Auf den ersten Blick liest es sich ... boese ... bereit zu verletzen ... aber auch ... befreiend.
 
Zu egal um mir wirklich egal zu sein?
...... - Das nenn ich jetzt einfach mal Real Life!
Das kenn ich nämlich z.Zt. viel zu gut.

... aber richtigen Sarkasmus kann ich auch nicht
erkennen.

Es ist immer wieder schön, dein Spiel mit den Gefühlszuständen
der beschriebenen Personen und der Leser nachzuverfolgen.
 
Autsch, das ist zu gut...
Das tut echt weh...
Mach sowas bitte nicht nochmal...

In mir erkenne ich die beiden Charaktere...
Manchmal...

Man, ich kann das nicht mal mehr schreiben...

Zeitweise bin ich so blöd, wie der Ex, manchmal so weird wie Sie...
 
Ach komm, ist gut so, wie ist!

Tut mir leid, wenn ich das unglücklich vormuliert hab... :(
 
ist gut geworden... gefällt mir. wann kommt von dir mal ein buch raus?

@Durro: an den Versuch musste ich auch denken ;)
 
Zurück
Oben Unten