Limited Editions von Rollenspielbüchern

AW: Limited Editions von Rollenspielbüchern

Sehr schick geworden, allerdings sind 100 Schleifen echt viel. 2. Allerdings: das Buch hat sehr geile Metallecken. ;)
 
Space Pirates gibt es in einer auf 15 Stück limitierten Version im HC, welches in einem Pizzakarton verpackt ist...wurde auf der RPC 2011 verkauft
 
Kann sein, das es insgesamt 30 Hardcover gab, aber im Pizzakarton gibt es nur 15...

Meins hat die Nummer 2/15

Es gab aber definitiv noch HCs ohne Karton
 
Die 7 (oder 8?) limitierten Ausgaben der 4. L5R Edition wurde schon erwähnt, nehme ich an.
 
Kann sein, das es insgesamt 30 Hardcover gab, aber im Pizzakarton gibt es nur 15...

Meins hat die Nummer 2/15

Es gab aber definitiv noch HCs ohne Karton
Genau 15 Pizzakartons und 5 weitere Hardcover gab es. Zur kommenden RPC wird es das SpacePirates v2 Regelwerk als Hardcover geben.

Wenn ich noch eine coole Idee habe, wird es auch wieder was limitierte für Sammler geben, mal schaun...
 
Magst du mal den Facebook Link oder irgendeinen anderen zu Bildern geben? Würde mir das einfach sehr gern mal angucken. ^^
 
Ich hätte nie gedacht das ich das Wort in diesem Zusammenhang doch mal benutzen würde, aber die L5R Limited Sammlung ist ... äh ... verdammt sexy.

Mal davon abgesehen scheinen wir noch ein Hobby gemeinsam zu haben. :)
 
Ich konnte nach Jahren der Suche den kompletten Satz der schwarzen DSA Wege Bücher in meinen Besitz bringen, also Wege der Helden, Wege des Schwerts, Wege der Götter und Wege der Zauberei.

Hierbei handelt es sich um die auf jeweils 23 STück limitierte Verlagsedition.

Neue Glanzstücke der Sammlung. Das stimmt mich sehr glücklich und macht mich zufrieden... vorerst. ;)
 
Auf Kickstarter läuft übrigens gerade eine Option für krasse Versionen des Vampire V20 Companions. Keine Ahnung wieviel zu bereit bist, auszugeben. :D
 
Zurück
Oben Unten