Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Unterd er Woche ist bei mir immer so eine Sache... muss ja auch wieder heim und so. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also

Freitag, 18.11.2011 - 20.45 Uhr im Vienna.

Editiert um Missverständnisse zu vermeiden
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Freitags arbeite ich bis 20 Uhr, ich könnte also erst ab ca. 20.45 da sein. Sollen wir die Uhrzeit anpassen? Ebenso beginnt die KaRoTa an dem Abend, was vielleicht Murray verhindern könnte.

Wäre es OK; wenn wir den Termin auf den 18.11. 20.00 Uhr verlegen und ich leicht verspätet aufkreuze?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jop, aber der Termin bleibt jetzt erstmal. Sonst wird das tatsächlich nie was. Es wird immer Leute geben die keine Zeit haben.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jetzt habe ich so oft wegen einem Termin "herumgenörgelt", muss aber nun für den Termin absagen. Wieviele seid ihr denn? Sprich: Lohnt es sich für euch?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Das ist zimmlich gut, ich soll eventuel einen nachdienst machen, und würde den Termin auch nicht wahrnehmen können im ernstfall. Verschieben?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich denke mal, dass ihr bei Freitag bleiben wollt. Ich könnte nach derzeitigen Stand am 25.11., 02.12., 09.12. oder 16.12.
 
Zurück
Oben Unten