DraCon007 – DraCon Never Dice

Also gut Termin für die DraCon 8 steht fest, wieder im HdJ diesmal allerdings 13. und 14. Oktober, ich mache hierzu nochmal ein eigenes Thema auf, sobald die Homepage steht...
 
Also gut Termin für die DraCon 8 steht fest, wieder im HdJ diesmal allerdings 13. und 14. Oktober, ich mache hierzu nochmal ein eigenes Thema auf, sobald die Homepage steht...

Superstark! Das muss ich mir sofort merken. Ich werde den Termin gleich mal in meinen Kalender eintragen. Im neuen Jahr sollte das wirklich klappen. Ich arbeite daran.

Vor allem interessiert mich jetzt natürlich, ob der DraCon größer als der FanCon ist. Da beide Events in Mainz und nah aneinander im Herbst sind, ist wohl die Frage, ob sich da nicht zwei Cons gegenseitig ein bisschen das Wasser abgraben. Ich denke aber, dass ihr mit dem DraCon auf einem bemerkenswerten Weg seid.
 
Zurück
Oben Unten