Euer letzter Film

Warhammer 40.000 - Ultramarines
wait, what?

Mein letzter Film:
Black Snake Moan.
Guter Film. Die Musik ist klasse. Samuel Jackson ist Samuel Jackson, Christina Ricci hat wenig an, er hat Gefühl, sympathische Charaktere und beleuchtet einen erfolgversprechenden Weg, mit traumatisierten Menschen fertig zu werden.
 
Santa's Slay und die Muppets Weihnachtsgeschichte

Und gleich geht's an den ultimativsten aller Weihnachtsfilme. Samuel L. Jackson sei Dank.
 
Doctor Who Christmas Special 2011
Toll, aber das vom letzten Jahr hat mir besser gefallen.
 
Bereavement.
Thriller um einen Serienkiller der einen kleinen Jungen entführt und diesen zu seinem Nachfolger heranzieht.
Gute Idee, gute Optik, sehr harte Kost (Kinder und so). Insgesamt aber eher mißglückte Inszenierung.

Feast.
Ziemlich witziger und versplatterter Horrorfilm der etwas in die "From dusk 'till dawn" Ecke haut. Mitproduziert von Wes Craven, Matt Damon und Ben Affleck.
 
MI:4 ... war ich vorgestern im Kino. Guter Film ... auch wenn ich sehr begrüße, dass sie mir an jeder Stelle noch drei mal erklären warum sie was aus welchem Grund jetzt gerade und in den nächsten 10 Minuten tun. Der Plot ist dermaßen überfrachtet - und gleichzeitig dermaßen simpel - dass man öfter mal den Anschluss verlieren kann. Ich hatte die ersten Teile einfacher in Erinnerung.
 
Mal interessehalber: Fandest du die anderen beiden gut?

Bei mir: Captain America. Ich mag sehr, wie die ganzen Avengers-Filme ineinander verschachtelt sind. Und Red Skull war cool. Die Avengers-Filme haben alle (außer Hulk vielleicht) saucoole Bösewichter.
9/10
 
Zurück
Oben Unten