Mage als PbP?

AW: Mage als PbP?

Teddy - Wie schaut das mit negativen Backgrounds aus dem Guide to the Traditions aus - oder willst Du nur die normalen Vorzüge und Schwächen aus dem Buch der Schatten? Ich vermute die gängigen 7 Punkte bei Vorzügen und Schwächen oder willst Du das auch kleiner halten?

@ Lyrkon - Sobald ich einmal auf das Charakterblatt meiner Quäsitorin schaue weiss ich warum er nur Anfänger will :D

Egal, wir bauen schon was nettes.
 
AW: Mage als PbP?

Nur den Krempel aus dem Book of Shadows - den anderen Kram nur unter absprache und mit GUTER begründung. Und ja, die 7er grenze steht
 
AW: Mage als PbP?

Also ich hätte auch Interesse daran, mitzumachen. Bin aber extremer oWoD Mage Neuling und würde mich am leichtesten mit einem frisch erwachten Charakter tun.

Teddy, wenn Du willst, können wir den Char auch gemeinsam besprechen und du teilst mich dann einfach einem anderen Spieler zu, der mich als Lehrling aufnimmt? So würde ich mir diesbezüglich am leichtesten tun, aber Interesse mitzuspielen habe ich auf jeden Fall!
 
AW: Mage als PbP?

Ja, Teddy, ist diese Idee den Weg Deines letzten Intimes gegangen (ergo im meer aus Arbeit versunken um nie wieder aufzutauchen)?
Oder wird das noch irgendwann was?
 
AW: Mage als PbP?

Lustig das du fragst - ich wollte eh gerade bescheidsagen das ich vorhabe zum Start des neuen B! damit anzufangen. Wenn ihr alle noch dabei seid?
 
AW: Mage als PbP?

Neues B! ? Naja, ich werd es merken wenn es soweit ist. Ich bin dabei, der Charakterbogen mit den Eckdaten liegt direkt neben dem Rechner, bin also spielbereit soweit es keine Einwände mehr von Dir zum Charakter gibt.
 
AW: Mage als PbP?

Ich würde auch sehr gerne mitspielen, haber aber noch so gut wie keine Mage Ascension Erfahrung. Lediglich Mage Awakening. Hast Du einen Platz für mich für einen Charakter der entweder noch nicht erwacht ist oder erst gerade dabei ist zu erwachen? Würde aber gerne mal das "echte klassische" Mage kennenlernen...
 
Erste Januar-woche. Forumsumbau hat länger gedauert, wir sind noch am justieren, und zwischen den Jahren hab' ich besuch. Könnt ihr mir verzeihen?
 
Ich denke wir sollten Teddy noch bissl Zeit lassen. Jetzt mit dem Forenumzug hat er wahrscheinlich recht viel zu tun...

EDIT:
Sag ich doch ;)
 
Zurück
Oben Unten