Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Schade. Klang teilweise innovativ und (vorsichtig) vielversprechend. Aber 7,50 für vageste Beschreibungen und etwas (wie erwartet gutes) Western Artwork, nein danke.
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

heilige Sch... 12 "Supergeil!11!" Rezis.

@ragnarok: Die comments hatte wohl jemand als (Kurz)Rezis bezeichnet. Wobei Drivethru die hingerotzten Kommentare selbst als Rezis bezeichnet.
Wirkliche Rezis mit Analyse schreiben die Leute doch sowieso kaum noch. Die meisten meinen, es sei damit getan, den Inhalt zu beschreiben und am Ende zu sagen obs dufte ist oder nicht.
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Rechtsklick... Löschen.... Weg....

Dafür hab ich Tsu gerade geliebt! Danke für das ReadThrough-Feedback!
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

@BoyScout: Mir war schon klar wo ich schauen muss, aber bei mir war diese Sektion leer. Des Rätsels Lösung: Deutsche Rezis werden scheinbar nur angezeigt wenn man die Seite auf 'deutsche' Darstellung einstellt(entweder das oder dtrpg mag mich net :) ).

Jetzt kann ich sie sehen und wie du schon sagtest: 'heilige Sch... 12 "Supergeil!11!" Rezis.'
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Na, dann MUSS doch der Mehrheitseindruck stimmen!

Der eine Ausreißer nach unten ist halt nur ein Miesepeter oder gar ein Nackter-Stahl-H4t0r oder so. Den kann man ignorieren.
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Naja... kaufen halt wohl nur Leute das Teil, die Fans der NaSta-Arbeiten sind. Allen, die auch negative Reviews schreiben würden, ist ja schon vorher klar, daß das Teil zusammengemurkst und qualitativ ungenügend ist. Schade nur, daß mehr als die Hälfte der Reviews eher wie Werbeteaser klingen, wer darauf reinfällt ist eh selbst schuld.
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Gibt es denn niemanden hier im Forum, der diesem Machwerk etwas Positives abgewinnen kann? Schon erstaunlich, wo die Euphorie doch so groß war. Alle ernüchtert von der Realität / den Fakten?
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

War das jetzt Ironie?

Den Eindruck, daß es "hier" eine große Euphorie gab, hatte und habe ich nämlich nicht wirklich - vor allem nicht, nachdem ein paar Informationen bekannt wurden [wie z.B. die (vermeintliche) Nähe zu Deadlands].
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Naja, mir war so als hätte ich hier den Einen oder Anderen gelesen, der positiv oder neutral gestimmt war. Seit die Fakten bekannt wurden hagelt es aber nurnoch negative Meinungen, was ja schonmal für sich spricht, wie ich finde.
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Mal was anderes: Is eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie dämlich es ist Mechs und andere Kampfmaschienen aus einem Material zu konstruieren, das in Kontakt mit Blut die Hölle auf Erden auslöst!? Ich meine, was passiert wenn der Pilot in seinem Cockpit verletzt wird und aus versehen auf seinen Doomstonemech blutet?
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

@Zornhau: Du müsstest mittlerweile in deinem Account auf drivethru ein Geschenk vorfinden.
Viel Spaß mit den läppischen 90 Seiten!

@Alle: Ich bin mir übrigens der Paradoxie des Ganzen bewusst...
Ich hab mir aber gedacht, dass das ein Spaß für die Ganze Familie wäre, wenn sich mal jemand das Werk anschaut, der Western-RPGs atmet und das Flair von Western(-RPGs) auch adäquat greifen kann.

p.s.: Aslan für Traveller ist raus! Kaufts euch, es lohnt sich! :-D
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

@Zornhau: Du müsstest mittlerweile in deinem Account auf drivethru ein Geschenk vorfinden.
Viel Spaß mit den läppischen 90 Seiten!

@Alle: Ich bin mir übrigens der Paradoxie des Ganzen bewusst...
Ich hab mir aber gedacht, dass das ein Spaß für die Ganze Familie wäre, wenn sich mal jemand das Werk anschaut, der Western-RPGs atmet und das Flair von Western(-RPGs) auch adäquat greifen kann.

p.s.: Aslan für Traveller ist raus! Kaufts euch, es lohnt sich! :-D

Ich hab das Noch nie gemacht. Kann mir jemand erklären, wie ich jemanden für die Wahl zum User des Monats vorschlage.
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

@Guardianevil

Ich glaube der Ablauf hier war eher:

"Höchste Skepsis" über "Na ja vieleicht stecken ja doch paar gute Ideen zwischen dem kruscht" bis letzlich zu "Ach du sch****"

Nur so zu Thema positiv gestimmt. Aber ganz unrecht hast Du nicht, die ein oder andere Stimme gabs tatsächlich...
 
AW: Nackter Stahl: Doomstone Industrial Western RPG

Ich weiß nicht, irgendiwie war das doch vorhersehrbar, oder irre ich mich da?
Meine NaSt hat bisher nur Spiele rausgebracht, die an andere Spiele erinnern und haben Sachen als innovativ beschrieben, die schon längst ein alter Hut sind.
Jedes blinde Huhn findet ein Korn und das NaSt vlt die ein oder andere gute Idee hat, ist ja schön und gut aber bisher war es mir persönlich zu schade, für ihre Produkte auch noch Geld auszugeben.
Meine demnächst bringen sie ein SciFi System mit Magie raus, die von asketischen Mönchen praktiziert werden, die als Friedensstifter in der Galaxie tätig sind und nennen es "Ihre Idee".
DIe Idee mit dem Texas Holdem hörte sich interessant an aber bei der ersten Beschreibung fand ich schon, dass sich die Runden viel zu sehr hinziehen. Das Spiel soll doch flüssig sein und ich will keine 5-10 Minuten meine Kampfrunde bespielen oder meine Ferigkeitsprobe durchführen. Das muss schnell gehen.
Jedenfalls ist das meine Meinung dazu.
so far
 
Zurück
Oben Unten