SR4 [SR4] Geisterfragen

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Da ich gerade einen Freien Geist anfange zu spielen, stellen sich da ein paar Fragen, vor allem seine Gestalt betreffend.
Die Kraft Realistische Gestalt ist vorhanden.. dazu gehört natürlich auch Kleidung (und ggf. Ausrüstungsgegenstände), die Teil der Gestalt des Geistes ist.
Die Preisfrage ist: Kann er solche Sachen und Kleidung auch weglegen/verschwinden lassen und sich z.B. was anderes anziehen? Oder ist die Gestalt fix und ich kann andere Kleidung höchstens drüberziehen?
 
AW: [SR4] Geisterfragen

Die Antwort lautet: Wenn du keine lustige Geisterkraft zur Wandlung des Erscheinungsbildes hast, dann ändert sich daran auch nichts. Falls also Kleidung zu deiner normalen Erscheinung gehört bleibt diese bestehen. Ich als SL würde mich im übrigen dagegen wehren, wenn ein Spieler irgendwas ausrüstungsartiges als Teil seiner Erscheinung haben wollte. Das Kleidung zur Gestalt gehört finde ich im übrigen gar nicht so natürlich und wahrscheinlich wäre ein "nacktes" Erscheinungsbild die klügere Wahl.
 
Zurück
Oben Unten