Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Mich würde interessieren wie genau Breidenstein politisch angebunden ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, versteht er sich gut mit Barbarossa (Frankfurt) und hat ein Problem mit den Tremere (Wien).

Wie mächtig ist der Guteste denn, wenn er als 5.Generationer einen Justikar pfählen kann?
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Von den Werten her (Disziplinen) erstaunlich schwach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber daran kann man ja drehen. Er ist der klassische Ventrueherrscher: arbeitet über Verbindungen in die Politik, versucht wichtige Sterbliche mit Beherrschung und Präsenz gefügig zu halten und hält sich eine Menge Bodyguards aus denen er mit Vorliebe seine Nachkommen auswählt. Und er hält sich auch nicht gerade zurück wenn es darum geht Nachkommen zu schaffen, die er dann mit Blut bindet und für sich arbeiten lässt.
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

außerdem ist sein credo, dass es bei Gesetzesübertretungen: Blutsband an den Prinzen oder Tod (BbN)
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Dazu fällt mir noch mein Lieblingszitat über Breidenstein aus Berlin bei Nacht ein (sinngemäß):
"Die Malkavianer machen gerne Späße über Breidenstein, allerdings warten sie damit, bis sie wieder West-Berlin erreicht haben (Anm.: Wilhelms Domäne). Malkavianer sind verrückt, nicht dumm." :)
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Mal einfach gepostet: midnightdance

Nicht rein die offizielle (schlimme) Berlin bei Nacht Version, aber immerhin von Berlinern auf Basis von BbN gespielt und erweitert, dt. Mitautor von BbN inklusive (me). Falls weitere Fragen zu Kornfeld & Co. sind: Ich hab den Thread jetzt abonniert.

AAS
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Fantastisch! Das sieht nach einer wirklich professionell gestalteten Seite mit jede Menge Infos aus.


Herzlichen Dank!


Ich melde mich sobald ich mich eingelesen habe.
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Meldet euch bei Fragen sicherheitshalber doch mal direkt bei mir unter aas (at) midnightdance.de
Hab nämnlich grad den neuen Post durch Zufall gesehen – und irgendwie doch keine Hinweismail wegen Thread-Abo bekommen (such jetzt mal den Fehler *wühl*)
 
AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

Ui, da red ich gleich mal mit allen alten MD-Spielern, die mir noch ab und an über den Weg laufen. (Und vermutlich fragen sie mich, ob ich nicht auch was Neues zu berichten habe...)
 
Zurück
Oben Unten