Shadowrun Preproduction

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Auf der Gamescom habe ich mit Jan Wagner gesprochen: Die Preproduction für Shadowrun ist schon mal gesichert und es gibt bereits Vereinbarungen mit Autoren aus dem Rollenspielbereich.

Ihr könnt ja mal raten... :)

Somit erklimmt dieses Projekt seine nächste Stufe und auf der nächsten RPC wird Jan auch gerne wieder zum Thema einen Workshop oder ähnliches anbieten.
 
AW: Shadowrun Preproduction

Nicht das ich wüsste. Wäre ja auch irgendwie unsinnig dann.

Solche Lizenzen sind ja meist zeitlich befristet. Aber innerhalb des gleichen Zeitraums würde ich das ausschließen.
 
AW: Shadowrun Preproduction

Anders. :)

Da gibt es bisher kein Budget für die PreProduction. Deadlands leidet wohl ein wenig darunter, dass es zwar in den Staaten vom Thema her besser vermarktbar wäre, aber dort eben kaum wertige Browsergamesanbieter gibt (da ist Deutschland Vorreiter).

Sollte ein Budget kommen, kann Cliffhanger Productions aber auch an beiden Produkte parallel arbeiten. Dafür wären Ressourcen da.

Mehr soll dann aber lieber Jan dazu sagen.
 
AW: Shadowrun Preproduction

Ach so, es geht um ein Browserspiel ...

(*sich wieder einmal notiert* erst kundig machen! dann schnabel aufreissen! dann flüssigkeit einführen! dann schlucken! dann lieber doch nichts tippen!)
 
AW: Shadowrun Preproduction

Somit erklimmt dieses Projekt seine nächste Stufe und auf der nächsten RPC wird Jan auch gerne wieder zum Thema einen Workshop oder ähnliches anbieten.
Dann sollten sie aber auch tunlichst ordentlich abliefern, denn bei dieser langen Entwicklungszeit ist natürlich auch die Erwartung recht hoch.
 
AW: Shadowrun Preproduction

Gerade Bilder bitte direkt verlinken. Ist doch wohl klar. Näch? :)

shadowrun_prototype.jpg
 
Zurück
Oben Unten