Suche Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Cinemaniac

Der Geknechtete
Registriert
10. August 2007
Beiträge
246
Hi,

bin auf der Suche nach dem o.g. Stück.

Wenn jemand einen loswerden möchte, bitte PN an mich.

Danke

Cinemaniac
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Das Ding ist so verschissen selten. Noch seltener als die Heart of the Anomaly. Unfassbar. Ich weiß nur von einem existierenden Würfel in Deutschland. Selbst die MIBs haben die Dinger nicht. Falls Dir mal einer angeboten werden sollte, mach Dich auf einen exorbitanten Preis gefasst, irgendwo jenseits der 400 Euro Grenze.
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Tobi scherzt nie wenn es um seltene RPG Produkte geht. Ich habe noch nie einen schwarzen Würfel mit kleinen Zahlen gesehen und halte es bis heute für ein Gerücht.
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Richtig, bei solchen Sachen mach ich keine Schwerze.
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Der werte Herr Theris besitzt eben solchen. Ich hab den schon gesehen.
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Wow und ich hätte jetzt fast einen für 1/10 vom Preis angeboten...
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

mal ehrlich selten, klar aber wer würde den Preis bezahlen ;)
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Haha! Damit wären es dann schon zwei, wenn Theris und URPG einen haben.
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Mich würde interessieren wo URPG den her hat.
Woher Theris seinen hat weiß ich: Aus der Hand von Steve persönlich.
Ich war dabei, als er Ihn bekommen hat.

@URPG: Bist Du sicher, dass wir über den gleichen Würfel sprechen?
Schwarze Munchkin Würfel gibt es einige, aber wir reden von einem Schwarzen Munchkin Würfel mit kleinen Zahlen, also einem
misprint.

@Zerathul: ich kenne sogar mehrere Leute, die so einen Preis zahlen würden.
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

@URPG: Bist Du sicher, dass wir über den gleichen Würfel sprechen?
Schwarze Munchkin Würfel gibt es einige, aber wir reden von einem Schwarzen Munchkin Würfel mit kleinen Zahlen, also einem misprint.
Also ich kenne Munchkin-würfel so in dem Format in dem auch der Käufliche Würfel ist, größer als die standard w10. Die gibt es mit geschwungenen, großen Zahlen und mit schlichteren, kleinen Zahlen. In Lila (violett?), schwarz, grau, ... so weit richtig? Dann bin ich sicher, 2 Fehldrucke zu haben und meine mich zu erinnern das einer davon der schwarze war. Zu mindest erinner ich mich das sich mal jemand ziemlich naß gemacht hat, wie denn sowas einfach in meinem Würfelbeutel rumliegen kann. Hergegeben hab ich ihn nicht, ich sammel schließlich. Ich war mehrere Spielemessen für Pegasus in Essen, ich hab "Stephen himself" getrotten, aber meines Wissens von ihm nichts bekommen als zwei nette handbeschriftete Munchkinkarten und nen Händedruck. Ich glaube ich hab den Würfel aus einer Sammlungsauflösung.

Aber bevor alle heulen, das der wert des Würfels jetzt von 400 (1 in deutschland!) auf 100 gesunken ist (4 in deutschland und einen hat sogar jemand ders gar nicht mehr spielt), wühle ich ihn für euch aus meinem Würfelkoffer beim nächsten rollenspielen, dann wissen wirs sicher. Ich mach dann auch ein foto, falls es von dem schwarzen varianten mit "kleinen hübschen" und "kleinen häßlichen" und "gar nicht so kleinen" Zahlen gibt, ich wüßte es jetzt auch gern...
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Irgendwie glaub ich auch so einen zu haben. Ich schau die Tage mal.^^
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

150 würde ich auch sofort bezahlen...
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

.Wie siehts denn aus, URPG und Skar? Hat noch einer von Euch ein Exemplar in der Sockentasche gefunden? :D
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

ich würd für so ein teil maximal 60 Euro ausgeben schließlich haben die Fehlerwürfel nichtmal ingameeffekte soweit ich weiß :p
 
AW: Schwarzer Munchkinwürfel mit kleinen Zahlen

Ganz ehrlich: hat ich auch nicht mit gerechnet.
Nachricht von URPG to come. ;)
 
Zurück
Oben Unten