Prinzen aus Amerika

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
wollte nur wissen wer in folgenden Städten grade die Macht innehat:

-New York
- New Orleans
- Las Vegas

und wer ist chef von Kanada? Gibts dort überhaupt Kainiten?
 
AW: Prinzen aus Amerika

Das letzte was ich von New York wusste war Calebros, der Nosferatu der es nach der Rückeroberung wurde.

Kanada dürfte zumindest was Städte angeht Sabbatgebiet sein.. Montreal jedenfalls ist Sabbat-Hochburg.
 
AW: Prinzen aus Amerika

1.New Orleans,laut Ecyclopädia Vampyrica:

Marcel Guilbeau,Ventrue der 8. Generation geboren 1835 in Baton Rouge,Kuß 1866 Kind von Lothar Constantines.

Es wird allgemein bezweifelt,ob er tatsächlich die Stadt regiert oder ob es nicht viel eher eine Macht hinter dem Thron gibt.

In diesem Zusammenhang denken viele an Guilbeau´s selten erwähnten und niemals in der Öffentlichkeit auftretenden Bruder Jereaux.


2.New York laut E.V. :

Erzbischof von New York,Franscisco Polonia Lasombra der 7. Generation

Prinz(esin) von Manhatten Michaela Ventrue der 7. Generation


Über Las Vegas habe ich nichts gefunden.


3.Kanada,Montreal laut E.V. :

Einzige noch vom Sabbat kontrollierte Stadt in Kanada.In Fachkreisen wird Montreal als spirituelles Herz des Sabbats bezeichnet.

Erzbischöfin Carolina Valez,Lasombra der 8. Generation geboren 1930,Kuß 1950.Carolina Valez hat sich in den Anarchenfreistaaten Kaliforniens als Undercover-Agentin des Sabbats einen Namen gemacht.

Carolina Valez größtes Geheimnis ist ihre Beziehung zu ihrer sterblichen Enkelin Josefina.Bei ihrer Rundreise durch Kalifornien sorgte Valez dafür,das diese sich an ihrer Fährte heftet und behielt sie in ihrer Nähe,um sich durch sie an ihrer frühere Schönheit zu erinnern.
Valez passt sehr gut auf ihrer Enkelin auf und hat sie schon mehrfach vor dem Sabbat gerettet.



Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
 
AW: Prinzen aus Amerika

Ich danke Euch sehr, Abetorius...

wisst ihr oder jemand anderes auch wer London oder Dublin in der Hand hält?
 
AW: Prinzen aus Amerika

London laut E.V. :

Prinz(esin) der Stadt London Lady Anne Bowesley,Ventrue der 6. Generation,Kuß 1688 von Valerius,dem Seneschall des damaligen Prinzen Mithras.

Sie selbst hat sich den Titel Königin von London gegeben da ihr der patriarchalische Ausdruck "Prinz" nicht gefiel.



Über Kanada habe ich noch folgendes gefunden:

Vancouver laut E.V. :

Prinz Siegfried,Ventrue der 6.Generation (ursprünglich 7. Gen.),geboren 356,Kuß 378,beging Amaranth (Diablerie) an seinem Erzeuger Regulus früherer römischer Konsul

Siegfried war zu Lebzeiten Häuptling der Westgoten.

Siegfried geht in Vancouver mit den dort lebenden Kainiten einen Sonderweg.Er schloß eine Allianz mit den Wolflingen des Umlandes um Kampfhandlungen zu vermeiden.


Über Dublin habe ich leider nichts gefunden.
 
AW: Prinzen aus Amerika

War Dublin nicht die Stadt die der Sabbat überrannt hat um dann festzustellen das dort alle Kainskinder Opfer eines Fluchs der Tremere werden? Fragt mich nicht wo ich das herhabe, bin mir aber sicher sowas mal gelesen zu haben.
 
AW: Prinzen aus Amerika

Ich meine das kommt aus dem Archon and Templars oder Midnight Siege


Edit : Midnight Siege, ist aber kein Fluch der Tremere, irgendwas liegt unter der Stadt und die Tremere beobachten, wie der Sababt daran zugrunde geht.
 
AW: Prinzen aus Amerika

Sie selbst hat sich den Titel Königin von London gegeben da ihr der patriarchalische Ausdruck "Prinz" nicht gefiel.
Naja oder es ist Konfliktvermeidung. Sich hinzustellen und Mithras Tod bekannt zu geben ist bestimmt genau so wenig clever wie das Risiko einzugehen ihm seinen Posten zu nehmen. Da könnte gerade Kontinentaleuropa (Frankfurt, Berlin) ziemlich pissig reagieren und ihr was husten. So hält die gute sich halt die Möglichkeit offen bei Anschuldigungen zu sagen "Ich habe NIE behauptet das Amt des Prinzen inne zu haben! Ich halte nur die Macht bis Mithras wiederkommt. Dignitas und Ventrue Traditionen, Baby!"
 
AW: Prinzen aus Amerika

Ich glaube nicht, dass Anne Bowsley Angst vor einer Rückkehr von Mithras haben muss oder den Titel "Prince" mit Rücksicht auf Mithras nicht annimmt.
Sie sitzt im Inneren Zirkel der Camarilla, das ist wohl ein Hinweis darauf, dass sie sich nicht zurückhalten muss...

Außerdem, warum sollten englische Ventrue auf kontinental Ventrue hören? Mithras und Hardestadt waren schon im Mittelalter verfeindet.
 
AW: Prinzen aus Amerika

Die waren doch alle froh, dass der alte Mann endlich verschwunden ist. Er war nicht ohne Grund Zeit seines Lebens damit beschäftigt gegen Verräter und Rebellen zu kämpfen.
 
AW: Prinzen aus Amerika

Mithras war Zeit seines Lebens beschäftigt gegen Verräter und Rebellen zu kämpfen, um sich zu amüsieren.
Und klar Camarilla froh ihn loszuwerden. Der Mann war schließlich älter als der Innere Zirkel zusammengerechnet.
 
AW: Prinzen aus Amerika

wo steht, dass anne im inner circle ist? und für wen? hat sie hardestadt rausgekickt? ich bezweifle das ja...
 
AW: Prinzen aus Amerika

Also ersten glaube ich nicht, dass der Inner Circle nur aus 7 Vampiren besteht. Das macht keinen Sinn... das passt einfach nicht zu der Beschreibung wie Justicare ermittelt werden.
Und zweitens, Time of Thin Blood S. 124. Dort spricht Vitel von einer "Rare and secrete conclave". Das klingt für mich nicht nach einem Konklave, sondern nach einem Treffen des Inner Circles.
Der übrigens aus den ältesten und mächtigsten Prinzen zu bestehen scheint... aber vielleicht irre ich mich auch.
Drittens, nirgendwo wird Mitgliedschaft im Inner Circle genannt. Die Gründer der Camarilla waren 7 Vampire aus den 7 Gründungsclans und haben sich zu den ersten Justicaren gemacht und nicht zum Inner Circle. Laut Giovanni Chroniken I.
Viertens, ich glaube, dass der erste Inner Circle sich in Thorns getroffen hat, bzw. die Vampire, die dort hingereist sind, letztlich sowas wie der Inner Circle wurde.

Hardestadt: "So, Convention unterschrieben?"
Rafael de Corazon: "Ja. When shall we meet again?"
Mistress Fanchon: "In Thunder, Lightning or in Rain?"
Camilla Banes: "When Gehenna has come and gone... ne' Quatsch. Warum nicht in 13 Jahren?"
Adana de Sforza: "So'ne Art High School Reunion bevor wir High Schools erfinden?"
Josef von Bauren: "Ich erzähls den anderen..."
Milov Petrenkov: "Klar, wer einmal durch halb Europa gereist ist, macht das in 13 Jahren wieder."
 
AW: Prinzen aus Amerika

Ich würd ja mal auf Aachen bei Nacht tippen...is n Dark Ages City Book
Das ist richtig.

An sonsten ist das in den Giovanni-Chroniken ganz klar gesagt, dass der Innere Kreis die ersten Justicare stellte und nur aus 7 besteht - das mit den 7 wird auch in "Archons & Templars" bestätigt.
 
AW: Prinzen aus Amerika

was die "1 pro Clan und Queen Anne is halt nur regierende" These unterstützt
 
AW: Prinzen aus Amerika

An sonsten ist das in den Giovanni-Chroniken ganz klar gesagt, dass der Innere Kreis die ersten Justicare stellte und nur aus 7 besteht - das mit den 7 wird auch in "Archons & Templars" bestätigt.

Wo? Ich finde Archons & Templars keinen einzigen Satz, der sagt: "Der Innere Kreis besteht aus 7 Vampiren. Einer aus jedem Clan".
 
AW: Prinzen aus Amerika

Irgendwie glaube ich auch, dass der Kreis aus mehr als 7 Vampiren besteht, zumindest wenn man das Camarilla-Handbuch zu Rate zieht.

Die Textstelle auf Seite 27...

"Wer zum inneren Kreis gehört, ist immer noch eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Camarilla. Es ist bekannt, dass sie angeblich "die Ältesten" ihrer Clans sind, aber diese Definition ist eine offene Streitfrage."

Das ist so Schwammig formuliert, das kann auch bedeuten das 2-3 wirklich alte Vampire eines Clans zum inneren Kreis gehören. Nur weil es 7 (6 ohne Gangrel) Justicare gibt, glaube ich nicht das der Kreis auch nur so wenig Mitglieder hat.
 
Zurück
Oben Unten