Zubehör Einschübe für den SL-Schirm?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich hab mir gestern auf der RPC den Universal-SL-Schirm von Prometheus Games mitgenommen. ist ja schon ein schickes teil, sechs plastiktaschen, landscape-format... Nur, mir stellt sich halt jetzt die frage, wo bekomme ich einschübe für her? Klar, für Savage Worlds finde ich die dinge auf der Website von Prometheus Games, aber hat vielleicht jemand auch welche für andere Spiele gemacht? Gibt's villeicht auch was für D&D, 40K, Shadworun, Ratiopharm...?

Hat jemand von euch sowas, oder weiß wo ich sowas finde?
 
AW: Einschübe für den SL-Schirm?

Es gibt für Necropolis 2350 einen GM Screen von Tripleacegames, der zum Einschieben gedacht ist. Link
Aber das ist auch Savage Worlds; Du suchtest ja eigentlich weitere.
 
AW: Einschübe für den SL-Schirm?

Ich habe mir für Castle Falkenstein und L5R 3rd selbst welche gemacht, der für BoL ist noch in arbeit.

Ist nicht schwer sich die selbst zu machen und auch nicht unheimlich viel Arbeit (zumal wenn man einen Scanner hat). Und hat den Vorteil, dass das drauf steht was man auch wirklich braucht und sicher sein kann, dass er gut aussieht :)
 
AW: Einschübe für den SL-Schirm?

Ein kleiner Hinweis noch: Schweißt Eure Einleger nochmal separat ein oder nehmt sie jedesmal gleich nach dem Spielen wieder aus dem Schirm. Ansonsten färbt der Toner nämlich irgendwann auf die Folie ab und das Ganze wird weitaus weniger ansehnlich.
 
AW: Einschübe für den SL-Schirm?

Auch für Dungeonslayers gibt es solche Einschubblätter (und Vordere Cover!) auf der DS-Seite zum Download.
 
Zurück
Oben Unten