Vampire im Internet?

redrave

Neuling
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
7
Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer Gruppe von Spielern, die uns aufnehmen würden, um ein Spiel Vampire: The Requiem über den Client "Pen&Paper 4.3" über das Internet mit uns zu führen.
Sind da draußen irgendwelche aktiven Spielgruppen, die noch zwei Spieler aufnehmen könnten? keiner von uns beiden kennt sich besonders gut aus, aber wir lernen schnell und sind begierig und bereit zu spielen. Charakterbögen würden wir dann über e-mail austauschen.
wir hoffen, dass sich bald einer meldet,
seba und dommi

P.S.: ich habe beinahe denselben Thread im Changeling-Forum eröffnet, wir beide kennen beide spiele und sind etwa gleichwertig scharf darauf eine runde zu spielen.^^
 
AW: Vampire im Internet?

Danke für den link, Tam, aber wir suchen direkt nach "P&P"-Usern, denn im INternet kann man die IPs nicht abfragen. Hoffe irgendjemand meldet sich noch.
 
AW: Vampire im Internet?

Warum willst du die Ip abfragen? Mal davon abgesehen, dass man sie in der Regel auch in einem Forum (zumindest als Admin) sehen kann. Wer sie aktiv versteckt wird sie auch aktiv bei dem Tool verstecken können, welches ich primär ganz nett finde, aber diese öffentlichen Channel finde ich etwas unangebracht. Bin da aus Leihe immer etwas skeptisch, da dann sicher jemand nachgucken kann wann und wo jemand einen Server aufgemacht hat :p
 
AW: Vampire im Internet?

Warum zur Hölle will ich denn die IP tracen??

Ok, was?
Ich will keine IPs um irgendwelche Datenschmuggel oder sowas durchzuführen. Ich suche nach den IPs für die Pen&Paper-Server, so denn es welche gibt, dei allen offen stehen. Desweiteren suche ich nach Mitspielern.
Verzeihung, wenn das derartig missverständlich formuliert war.
 
Zurück
Oben Unten