MitSpielen 2012 (war: 2011)

AW: Mitspielen 2011

Solange das Ding nicht zum Termin von Nord- oder Ratcon ist, könnt ihr alles machen, egal wo.. ich komm jedenfalls hin. ;)
 
AW: Mitspielen 2011

Wer weiss schon wann wir was dazu sagen können? Ich wünschte ich wüsste das.

Ganz schön viel Konjuktiv, was?
 
AW: Mitspielen 2011

Anfang August ist Wacken! Da bin ich erfahrunsgemäß bis Mitte des Monats zu nix zu gebrauchen! :D
Dann lieber Anfang September... ^^

Schön das es Dinge gibt die sich nich ändern;)


Wenn ihr es doch mal zu einem Termin und einer Location schafft...vielleicht raff ich mich ja dann doch mal auf, mal auf eine MitSpielen zu gehen...
 
AW: Mitspielen 2011

Gibts an dieser Front eigentlich was neues?
 
AW: Mitspielen 2011

Ich weiß nix, aber du kannst gerne vom 5 - 7 Oktober nach Berlin zur Odyssee kommen.
 
^^

Läuft da was wieder Ahnenbluttechnisch?

*daumendrück*

Ich hab schwer vor zu kommen, ... fahre quasi von MA/LU ab, also wer mitfahren möchte, ...

(Umwege bedingt möglich!)
 
Evtl. bieten Kalanni und ich auch was für Ahnenblut an wenn Hoffi es nicht packt, ist aber auch noch nicht spruchreif.
 
Ich würde auf jeden Fall kommen.
Wäre wirklich sehr schade, wenn auch dieses Jahr die Ahnenblutrunde ausfällt...ausgerechnet jetzt, wo ich mal so nah bei Münster wohne.
Nächstes Jahr wohne ich dann vielleicht wieder sehr weit weg.
 
Nur wenn die Ahnenblutrunde stattfindet, denn die ist ein Hauptgrund für mich zu kommen^^ (Und natürlich euch da zu treffen)
 
Dann wären es schon fünf Spieler wahrscheinlich, bis jetzt.
Genug Spieler für eine Gruppe wären das also schon mal. Die Male wo ich mit dabei war gab es ja jedes Mal zwei Gruppen, da so viele Leute gekommen sind. Bei meinem ersten Mal waren es sogar acht Spieler pro Gruppe, das ging noch, aber mit etwas weniger Spielern fand ich es noch besser.

Und die Zeit bis April vergeht bestimmt ziemlich schnell.
 
Zurück
Oben Unten