Quest: Zeit der Helden Quest Weihnachtsmann

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Pegasus-Supporter und -Geschäftspartner haben zu Weihnachten eine Karte mit Quest-Bezug bekommen. Dabei war (zum Ausschneiden) ein Held "Weihnachtsmann" und eine angeborene Gabe dazu.

Wegen des durchschlagenden Erfolgs von Quests, wird die Karte sicher bald Sammlerwert haben. :cool:

Ich hoffe trotzdem, dass die auch noch als Download kommt.
 
AW: Quest Weihnachtsmann

Jetzt fehlt nur noch das Weihnachts-Quest-Abenteuer:

"Ihr habt euch ein Winterquatier gesucht, um den dieses Jahr besonders eisigen und verschneiten Winter im Warmen zu verbringen. Gerade macht ihr es euch mit einer Tasse Glühwein und einem Kakao vor dem Kaminfeuer der Dorfschenke gemütlich als ein Zwerg den Raum betritt. Er schüttelt den Schnee von seiner Kleidung und geht zum Wirt, der ein paar Worte mit ihm wechselt und dann auf euch zeigt. Der Zwerg gesellt sich zu euch und stellt sich als Durag vor. Sein Boss, ein alter Herr namens Weihnachtsmann, braucht eure Hilfe. Er wurde auf seinem Reiseweg von bösen Orks überfallen und ist auf der Suche nach tapferen Reken, die für ihn Ware ausliefern...

Ob auch dieses Jahr alle Geschenke rechtzeitig Hoffi erreichen, hängt jetzt von euch ab." ^^
 
AW: Quest Weihnachtsmann

*grummel*
Können die nicht einfach mal mit diesem Promokrempel aufhören?
Oder noch besser einfach 1 x im Jahr ne Tüte mit allen Extra-, Exclusiv-, Bonus-, Promo-,Nurbeihier- Krempel des vorletzten Jahres auf den Markt bringen?
Total überteuerten Preis von meinetwegen: 20,00 €.
Da machen die mit Kohle, es kann jeder rankommen, und das exclusive ist immer noch über ein Jahr gewahrt.

Und ich geh den Leuten nicht auf jeder Messe auf den Sack. Alleine das sollte ein Grund sein. ;)
 
AW: Quest Weihnachtsmann

Du sollst denen doch auf den Messen auf den Sack gehen - und bei der Gelegnheit gleich die aktuelle Erweiterung mitnehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten