Magietheater und Theaterzauberer

Rinso

vorbildlich
Registriert
14. März 2005
Beiträge
393
Hi!

Kennt ihr offizielle Publikationen, in denen einzelne Magietheater beschrieben und/oder bekannte Theaterzauberer namentlich genannt werden? Reich des Horas vielleicht?

Danke und Gruß
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Hast Du mal bei den Scharlatanen in Wege der Zauberei oder Wege der Helden nachgesehen?
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Reich des Horas, Seite 138-139 "Das Magische Theater der Visionen und Abenteuer" in Kuslik...fällt mir da grad nur ein...
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Mir fällt da nur der Illusionist in Greifenfurt während dem Jahr des Greifens ein ... aber das war ein Bordell, wenn ich mich richtig erinnere.
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Richtig, das Bordell Fuchshöhle in Greifenfurt. Der Besitzer war Lancorian, der nun das Bordell Haus Wintertraum betreibt. Er hat die Magierausbildung nicht abgeschlossen. Einfach mal bei der Wiki nachschlagen...
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Der große Theatralo wird in Meridiana erwähnt. Habe es aber gerade nicht zur Hand.
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Kein echtes Theater, aber IIRC verdient der Zauberer Gerion (IIRC) in Kiesows "Scharlatan" (der auch im "Zerbrochenen Rad" wieder auftritt) sein Geld mit Illusionsdarbietungen.
 
AW: Magietheater und Theaterzauberer

Kein echtes Theater, aber IIRC verdient der Zauberer Gerion (IIRC) in Kiesows "Scharlatan" (der auch im "Zerbrochenen Rad" wieder auftritt) sein Geld mit Illusionsdarbietungen.

Jap. Er hat so einen Gauklerwagen und macht im Grunde Puppentheater, das mit Illusions- und Bewegungsmagie aufgepeppt wird.
 
Zurück
Oben Unten