Aktionen Gewinnspielwochen - weiter gehts

Die neue Woche im Rahmen der Gewinnspielwochen hat begonnen.

Es läuft alles wie zuvor ab.

Was müsst ihr tun?

Schaut rein bei B! und beteiligt euch, indem ihr ein Thema eröffnet oder einen Beitrag schreibt (sinnvoll). Hinterlasst dann euren Usernamen im Gewinnspielthema und aus diesem werden wir wöchentlich einen Gewinner ziehen.

In der ersten Woche verlosen wir den Sondtrack zu A whispered World. Lasst euch überraschen, was es nächste Woche zu gewinnen gibt.

Die Gewinner werden per Privater Nachricht (PN) im Forum kontaktiert. Die Preise werden ausschließlich innerhalb Deutschlands geschickt, es sei denn ihr übernehmt die Versandkosten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



The Whispered World - Official Website
 

Anhänge

  • twwlogo.png
    twwlogo.png
    181,8 KB · Aufrufe: 102
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

Ich versuch auch mal mein Glück. Ausnahmsweise mal wieder mit einem Literatur- Thread.
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

So - einmal gewonnen und jetzt ist die unendliche Gier entfacht, die ja gut ist (danke Mr. Gecko!). Ich mag also wieder gewinnen - jemand dagegen? Beschwerden bitte an Skar - der hat es beim letzten Mal ausgewürfelt.
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

Ich mach auch mal mit. Vielleicht hab ich ja hier mal Glück obwohl ich es besser woanders brauchen könnte :)

Das Leben ist halt wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi.
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

Ich mag bei diesem Preis auch mal wieder mitmachen. (Neues Thema gibt es auch. - Wo? - Im SW-Unterforum natürlich!)
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine."
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

Ich meinte den Thread/Vorgang hier. Skar, dich würde ich noch nichtmal mit nem spitzen Stock anstubsen, das weißt du doch! :p
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

Besser spät als nie hier die Auswertung.


  1. Maximiliano
  2. Wilson Freeman
  3. Nex
  4. Totz66
  5. Piet
  6. Swafnir
  7. RockyRaccoon
  8. The Saint
  9. Zornhau
  10. Orakel
  11. Taysal
  12. Agrabrand Deutzson
  13. Ahrimanius
Und der Gewinner ist:

[dice0]
 
AW: Gewinnspielwochen - weiter gehts

Herzlichen Glückwunsch Totz66! Glückskind! :)
 
Zurück
Oben Unten