Serie Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ja sicher... selbst meine Vorgenannten würde ich nicht verheimlichen. Aber ich muss meine Liste nochmal erweitern mit Serien, die ich früher mal geguckt habe oder nicht mehr aktuell sind (wozu ja auch Buffy gehört).

Also dann: Buffy & Angel, Smallville, The L Word, Queer As Folk, HEX
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Buffy leg' ich oben drauf.

Aber ich erhöhe auf Beverly Hills 90210, wenn wir schon mit unserer Vergangenheitsbewältigung auf die Kacke hauen wollen.

Und He-Man. Aber dafür muss sich nun wirklich nicht geschämt werden.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Die Ludolfs, auch wenn ich sie nicht mehr regelmäßig schaue. Und früher waren die Fussbroichs natürlich Pflicht.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Cosmo&Wanda
Spongebob
Family Guy
South Park
American Dad

Früher auch mal Pokemon und Digimon und...Lady Oskar und ja auch Sailor Moon.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?


Ist das The Fairly OddParents? Mit dem Jungen und seinen zwei (bzw. drei) Elfen?

(Für einen Moment dachte ich das es vielleicht sowas wie Will & Grace ist)

Avatar Herr der Elemente(... zumindest ohne die nervigen Einblender die jetzt auf dem dingens Sender mitlaufen)

Einblender? (Die laufen wieder?)

Für Cosmo & Wanda würde ich mich auch nicht schämen. Oder für Kim Possible.

Schämen nicht wirklich, aber es ist nun zumindest nichts, in meinem Umfeld, das auf Verständnis stößt und als Kindersendung gilt.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ist das The Fairly OddParents? Mit dem Jungen und seinen zwei (bzw. drei) Elfen?

Yep. Fairly Odd Parents ist der Originaltitel, bei uns heisst's Wenn Elfen Helfen oder so.

Schämen nicht wirklich, aber es ist nun zumindest nichts, in meinem Umfeld, das auf Verständnis stößt und als Kindersendung gilt.

Es ist ja auch 'ne Kindersendung. Aber was für Kinder gut ist....

Einblender? (Die laufen wieder?)

Unter "Einblender" versteht man die dämlichen Texteinblendungen, die neuerdings beim Avatar Rerun mitgeliefert werden, in denen irgend welche Kommentare zu dem stehen, was man gerade sieht. Hochgradig irritierend in meinen Augen, weil ich die Texte lese, anstatt mich auf die Folge zu konzentrieren und den Rerun dadurch nicht mehr mitmache.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Aua, mir kommen Erinnerungen hoch.
Ich kann bei Beverly Hills 90210 mitreden und auch bei Melrose Place... und bei Ally McBeal und mit meiner Mama zusammen California Clan.

Das ist doch verjährt oder?

Ich hab aber doch tatsächlich eine ganz aktuelle Serie vergessen: Pretty Little Liars.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Sind Ally McBeal (und Gilmore Girls) nicht Serien, bei denen man sich wenn, dann nur als heterosexueller Kerl schämen muss, sie gesehen zu haben? Oder als krasse Lesbe halt.

Silke?!
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich enthalte mich deiner Andeutung und frage gegen: Gibt es Serien, für die sich frau schämen muss/sollte?
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Also dann: Buffy & Angel, Smallville, The L Word, Queer As Folk, HEX

Echt, zählt Queer as Folk dazu?
Persönlich konnte ich mich nie durchdringen, weil die Prämisse so ...bemüht klang. Aber gut.

Eine weitere Serie, die ich einst verfolgt habe und als "guilty pleasure" bezeichnen möchte: Sex and the City.

Grüße
Hasran
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich enthalte mich deiner Andeutung und frage gegen: Gibt es Serien für Frauen, für die sich frau schämen muss/sollte?

Mich würde vielmehr interessieren, warum es soviele (angebliche) Serien für Frauen gibt, aber so wenige für Männer.

Was sind überhaupt Männerserien? Little Britain und Jackass?
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Mich würde vielmehr interessieren, warum es soviele (angebliche) Serien für Frauen gibt, aber so wenige für Männer.

Was sind überhaupt Männerserien? Little Britain und Jackass?

Hm. Mein Eindruck war, dass in meiner Umgebung deutlich mehr Männer als Frauen z.B. Family Guy schauen.
Ansonsten behaupte ich "Eastbound and Down" ist eher Männer- als Frauenserie.

Grüße
Hasran
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Echt, zählt Queer as Folk dazu?
Ich hielt die Serie immer sehr für den schwulen Markt gemacht. Und da passe ich nicht rein, weswegen das schon ziemlich guilty pleasure für mich ist.

Edit:
Mich würde vielmehr interessieren, warum es soviele (angebliche) Serien für Frauen gibt, aber so wenige für Männer.
Sons Of Anarchy?
Human Target?
Mad Men?
Spartacus?
Flashpoint?

Außerdem: Frauen gucken lieber fern und Männer hacken Holz. So ist das halt...
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Sons Of Anarchy?
Human Target?
Mad Men?
Spartacus?
Flashpoint?

Außerdem: Frauen gucken lieber fern und Männer hacken Holz. So ist das halt...

Ich kenne keine dieser Serien, und ich hacke kein Holz.

128713793854668765.jpg
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Du kennst diese geilen Serien nicht??
Entferne er sich aus meinem Internet!
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Eine weitere Serie, die ich einst verfolgt habe und als "guilty pleasure" bezeichnen möchte: Sex and the City.

Ich wollte schon meinen: Keiner hat Sex and the City geguckt? Aber wenn man auf die ollen Kamellen zurückgreift - Muss ich mich dann auch schämen das ich als Kind Biene Maja toll fand und mich vor Die dreibeinigen Herrscher gegruselt habe?
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Da es seit The Prisoner keine Serie gibt die meiner Zeit würdig ist, fällt das mit dem guilty pleasure wohl raus.
Ach ja manchmal gucke ich die Tagesschau und ekele mich vor mir selbst mit so viel Indokrination auszusetzen.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?


Wenn man bedenkt wie viele Frauen im Autorenteam sitzen* und wie zentral die Frauenrollen in der Serie sind, stelle ich mal den Status als Männerserie in Frage.

(* - Nein. Das ist wirklich wahr. Erst das Wahlrecht und jetzt auch noch Fernsehen machen... wo soll das nur enden? Am Ende verdienen die noch genauso viel wie wir!)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

In Hochglanzpornos verdienen sie sogar mehr. Unglaublicher Vorfall.

(Muss die Hauptfigur einer Serie oder eines Films eigentlich zwingend das gleiche Geschlecht wie die Lieblingszielgruppe haben?)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Prinzipiell würde ich sagen Nein, ist aber sehr häufig der Fall. Bei Serien sinds ja auch sehr oft Teams (CSI, NCIS) damit für jeden was dabei ist.

Underworld wäre so ein Fall, eindeutig ein Männer-Film, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten