Serie Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Stichwort: guilty pleasure

Ich offenbare Grey's Anatomy, The Vampire Diaries und ganz neu Rizzoli & Isles...

Und jetzt ihr!
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Cosmo & Wanda. Der Letzte Bulle. Und Elton vs. Simon, falls das als Serie zählt.

Oh, ach ja...ich schau wieder Wrestling. Das is' schon ziemlich guilty.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Stargate SG1, Atlantis, Universe - ich kenne das Zeug das cooler und shinier ist, aber irgendwie packt's micht trotzdem mmer wieder.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

The Fairly OddParents, Kim Possible, Johnny Test, Danny Phantom, StarGate Universe (im Original und auch nur SG-U die anderen SG Incarnationen gefallen mir nicht), Boston Legal und CSI (Las Vegas) und jüngst CSI (New York).

Und ne zeitlang SpongeBob (so ne art morbide Faszination), aber mitlerweile geht er mir wieder auf den Keks, ihn als Gesellschaftssatire anzusehen hält nur so lang.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Seit kurzem True Blood. Wobei das weniger "geheim" ist, als einfach noch sehr frisch. Und so wirklich "guilty" ist der Kram auch nicht. Dafür macht die Serie zu viel Spaß und nimmt sich zu wenig ernst.

Ehrlich gesagt hat sie mir sogar Vampire als Rollenspiel schmackhaft gemacht. Zumindest kann ich mir vorstellen in einem WoD-Setting im True Blood-Stil zu spielen. Die White Wolf-Sachen halte ich weiterhin für wenig spielanregend. Und vor allem furchtbar ernsthaft.

Vielleicht gefällt mir True Blood auch nur, weil ich mich so an WFRP erinnert fühle. Wenn man den gleichen augenzwinkernden Humor auf Vampire übertragen würde.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

True Blood (die Story, gerade in der 2. Staffel ist nur peinlich, aber die Akzente sind SOOOOOOOOOO cool) und Eine wie Keine.
Ja, sehr guilty das zweite.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich stehe zu jeder Serie, die ich gucke! Da gibts nix, was ich verheimlichen würde.
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Na gut, was ich vielen Menschen verheimliche:

Digimon

Kozure Ogami

Raumpatroullie

Kung Fu Im Zeichen des Drachen

und natürlich

Naruto Shippuden
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

True Blood (die Story, gerade in der 2. Staffel ist nur peinlich, aber die Akzente sind SOOOOOOOOOO cool) und Eine wie Keine.
Ja, sehr guilty das zweite.

OffTopic

Mit der zweiten hab ich gerade angefangen. Alles was mit Jessica zu tun hat, ist ja mal total geil. Und Lafayette. Und Jason ist sowieso der allerschürfste. :D

Ich hab bisher noch einen Heidenspaß bei der Serie. Allerdings hab ich sie einem (sonst recht aufgeweckten) Freund von mir empfohlen, der der Meinung ist dass der Humor unfreiwillig wäre. Aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Serie ist sich glaube ich sehr wohl bewusst auf welchem Niveau sie spielt und kostet das voll und ganz aus. :)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Ich stehe zu jeder Serie, die ich gucke! Da gibts nix, was ich verheimlichen würde.

Seh ich ganz genauso.

Ich schreib trotzdem mal die Serien rein, die ich schaue und die man eventuell verheimlichen würde (wenn man ein weniger großes Selbstbewusstsein als ich hätte).

Cosmo und Wanda
Die Pinguine aus Madagascar
Beastmaster - Herr der Wildnis
Andromeda
Digimon
Navy CIS
Stargate Classic (Stafeln 1-6 Danach war nur noch Schrott)
Buffy im Bann der Dämonen
Pokemon
Charmed Zauberhafte Hexen
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Star Trek: Enterprise (Die leider abgesetzte Serie von 2005)

so richtig heimlich:
Avatar Herr der Elemente(... zumindest ohne die nervigen Einblender die jetzt auf dem dingens Sender mitlaufen)
 
AW: Was sind eure heimlichen Serienvorlieben?

Für Buffy würde ich mich nie schämen... NIEMALS! Ich trüge selbst mein Buffy-T-Shirt zur Schau, wenn ich hineinpassen würde. :(

Für Cosmo & Wanda würde ich mich auch nicht schämen. Oder für Kim Possible.

Aber gülden nicht auch die Serien, für die sich andere, weniger kultivierte Personen fremdschämen würden? :D
 
Zurück
Oben Unten