DC Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Wer wird gewinnen?

  • Batman

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wolverine

    Stimmen: 14 51,9%
  • Diese Antwortmöglichkeit ist keine Option, Pussy!

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Es geht gar nicht darum, dass ich Marvel misstrauen würde, wenn sie behaupten, Logan und Spider-Man seien gleichstark. Das hab' ich so nie irgendwo gelesen, aber das ist halt Marvels Sandkasten, da bin ich nur zu Gast.

Reicht dir ein Bild in dem Logan einen Baumstamm hebt?

1105582-bd9a6048ps6_super.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Ich würde lieber ein Bild sehen, in dem der Punisher Ben Grimm über ein Football Feld wirft.

Keine Ahnung, sind vielleicht die aktuellen Werte. Frank ist ja mittlerweile Frankenstein und hat jetzt auch Superpowers oder viel mehr "Monsterpowers". Aber ich muss sagen das ich den neuen "Punisher" nicht länger verfolge. Ich hab ihm noch ne Chance gegeben nachdem Daken ihn zerstückelte, doch als aus ihm dann Frankencastel (offizieller Titel) wurde, hab ichs sein gelassen. (Und Wolverine wurde über die Jahre immer stärker.. zuerst warens mal 500lbs, dann 800lbs.. und soweit ich weiß seit dem neusten Buch: Wolverine Living Weapon oder so... sinds nun 1,2 - 2 Tonnen)
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Naja, egal. Wir ham ja nun unsere Positionen erläutert. Punisher kommt einfach beim nächsten mal dran.

Gegen Supermann, oder so.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Hey, Ihr könnt doch jetzt nicht aufhören! Mein Popcorn ist noch gar nicht leer... :popcorn:
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Erklär' du mir lieber mal, warum du keinen Avatar von Woodstock mehr benutzt.

Bist zu fein geworden, wa'?
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Weil es nicht soooooo viele gute Woodstock-Bilder gibt, noch dazu wenige, die für sich alleine genommen wirken.

Ausserdem - auch wenn die Peanuts bei weitem nicht zu den oberflächlichsten Comics der Welt gehören, gegen Sinfest können sie nicht anstinken.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Na dann, zum Abschluß noch ein Schmankerl:

DarkClaw, das Amalgam der beiden. :D

DarkClaw.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Fuck würde ich das gerne nochmal lesen. Aber leider habe ich die schon vor Jahren beim Umzug weggeschmissen.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Batman hat schon gegen Superman gewonnen ihr Nasen. Der verputzt den Klauenaffen zum Frühstück.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

WAS für eine Wertung. Wer hat denn bitteschön noch nicht gegen den Suppenmann gewonnen??
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Hmm... is schwer. Weil ich einfach auf Batman steh würd ich Bats sagen aber das wär bissl träumerisch. Problem ist tatsächlich die Vorbereitung. Wenn Bats weiß dass er sich mit Logan prügeln wird kann er einiges an fieser Tricks anbringen (ich erinnere hier mal an, ich glaub es war The Dark Knight strikes back, wo er den ganzen Strom von Gotham auf Superman loslies).
Weiters ises nicht unwichtig wo die Beiden kämpfen. In Gotham hätte Bats den extremen Vorteil, dass es einfach SEINE Stadt ist und er da wirklich jeden Winkel kennt. In der Natur hat definitiv Logan nen Vorteil.

An Batmans Stelle wärs wohl empfehlenswert Logan irgendwie mal zu deaktivieren. Hier würden sich entweder Ultraschall oder sowas anbieten um ihn durchdrehen zu lassn (weil ja Super-Gehör und so) oder einfach ein starker Magnet (Woher Bats den hat? Egal, er hat ihn sicher irgendwo in der Höhle!). Und dann genug Energie in den Vielfraß reinpulvern. Mit reiner Körperkraft wär da nix zu machen
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Batman würde wohl IMMER zu seinen eigenen Bedingungen gegen Wolverine kämpfen. Bats kann den buckligen Kanadier relativ leicht soweit reizen, dass der nach Gotham kommt. Andersrum wird es schon viel schwieriger.
Am Ende haben Verstand und Taktik eben doch die besseren Karten.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Das half Deadpool auch nicht, zumal der beim Punkt Verstand zu kämpfen hat
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Deadpool ist ja auch nicht Batman.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Der Grundkampf wäre aber doch ähnlich.
weniger witzig allerdings auch
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Der Kampf wäre nicht im Ansatz ähnlich. Zumindest nicht wenn ich ihn schreiben würde.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Bin da auf Rockies Seite
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Tatkik + Kontrolle gegen den Berserker ?
vom Grundgerüst sehe ich da schon ähnlichkeiten.

Der Kampf an sich, ja der wird schon anders sein, wäre seltsam wenn nicht.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Da wir alle darüber im Klaren sind, dass Batsy gewinnt, neue Frage:

ITT diskutieren Sie wer gewinnen würde: Batman oder LOBO!
 
Zurück
Oben Unten