Shaktar Technologie

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Abgesehen von hochwertigen Vibroklingen, welche technologischen Errungenschaften können in eurer World of Progress Shaktar für sich verbuchen?
Welche verbreiteten Technologien gehen eventuell auf die Shaktar der Conflict Wars oder auf späterer Arbeiten von Shaktar-Entwicklern im Dienst der Firma zurück?

Stay SLA
ggb
 
AW: Shaktar Technologie

Ich hatte irgendwie das gefühl das Shaktar und Iondrive Ships immer ganz besonders eng verwoben sind, somit wahrscheinlich auch die technologische Entwicklung dieser...
 
AW: Shaktar Technologie

Irgendwie hatte ich die exotischeren Waffenkonzepte generell mit den Shaktar assoziiert.
 
AW: Shaktar Technologie

Warum grad die Magnetbeschleunigung?

*hust*
Wenn ich raten müsste: Weil diese direkt aus Predator geklaut scheinen (panzerbrechender Killerfrisbee des Verderbens™) und die Shaktar mehr oder weniger das Predatorexpy im Setting sind.

Ich hatte ihnen damals nur das technologische Äquivalent eines lahmarschigen Bulkfrachters (in Spaaaace!!!) zugeschrieben. Plus etwas exotisch geformtes Essbesteck/Nahkampfimplement, einige kulinarische Abartigkeiten und ineffektive aber ehrenrührige Kampftaktiken.

-Silver, vergewaltigt gerade die WoP für ein Pet Project. Kein schöner Anblick.
 
Zurück
Oben Unten