Brainstorming Was ist ... ein Mondferkel?

AW: Was ist ... ein Mondferkel?

:eek:fftopic:

Weniger Korinthenkackerei! Weniger Politiker!
Mehr Schweine!

-Silver, not amused.
 
AW: Was ist ... ein Mondferkel?

Ah, dass ist es was dir Bauchschmerzen verursacht. Lustig, aber dennoch wäre dann eher Sus Scorfa Luna oder ähnliches passender.
Damit wäre es immernoch ein Mond Wildschwein
:p

SCHWEINE IM WELTALL!
93769569_e8a2fff0c6_m.jpg
 
AW: Was ist ... ein Mondferkel?

Weil Brainstorming zu machen, was ein Mondferkel sein könnte, weitaus eher etwas mit kurzweiligem Forenspass zu tun hat, als mit Rollenspiel.
 
AW: Was ist ... ein Mondferkel?

Es muss gar nicht logisch zwingend sein, um Wahrheitsgehalt zu vermitteln.

Stimmt.
Richtig ist deine Aussage trotzdem nicht.
In meinem Arbeitsbereich (wie auch in vielen anderen) ist Brainstorming eine sinnvolle und produktive Methode.
Und dass hier kein völlig freies Brainstorming betrieben werden soll, ist aus dem Zusammenhang klar. Zumindest für mich. Anderen mag das nicht so gehen. Für deren intellektuellen Kapazitäten muss ich aber auch nicht gerade stehen.

Grüße
Hasran
 
AW: Was ist ... ein Mondferkel?

Kannst du natürlich behaupten, ist aber nicht logisch zwingend.

Was ist deiner Meinung nach ein Mondferkel, Hasran?

Mein Vorschlag war "ein moralisch fragwürdiger Politiker, der einem die Gestirne vom Himmel verspricht".

Hast du auch einen Vorschlag, oder postest du einfach bloß so?
 
AW: Was ist ... ein Mondferkel?

Kannst du natürlich behaupten, ist aber nicht logisch zwingend.

Die Beweislast liegt bei dir, das ist dir klar, oder?

Mein Vorschlag war "ein moralisch fragwürdiger Politiker, der einem die Gestirne vom Himmel verspricht".

Schön, dass du deinen Vorschlag auch mal für andere verständlich formulierst.

Hast du auch einen Vorschlag, oder postest du einfach bloß so?

Im Moment poste ich bloß so.
Der ad hominem Angriff ist natürlich wenig überraschend, aber genau so unnötig.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten