Settingvorschläge

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Ostberlin in den achtziger Jahren
London im Zweiten Weltkrieg
Europa im 15. Jahrhundert
Die Karibik im 17. Jahrhundert
Hong Kong 1996
Die düstere Zukunft des Jahres 2056

Welche interessanten Settings gibt es noch? Ich und meine Gruppe sind derzeit dabei zu sammeln um uns dann für eine Möglichkeit zu entscheiden.
 
AW: Settingvorschläge

Ich fände ja die späte römische Republik oder die Diadochenkriege interessant, gerade für Mage, aber das bin ich :)
 
AW: Settingvorschläge

Washington D.C. zur Zeit des Vietnamkriegs.

Grüße
Hasran
 
AW: Settingvorschläge

Die USA während des Bürgerkrieges.
Wilde schlachten, unmenschliches Gemetzel, zivile Tragiken, verschlagene Politik auf beiden Seiten und die Mythen Afrikas, Amerikas und Europas, die aufeinander prallen.
 
AW: Settingvorschläge

Amerika im 16. Jahrhundert aus der Sicht der Ureinwohner. Bestimmt nicht nur für Uratha interessant.
 
AW: Settingvorschläge

Das antike Rom hat sich gegen das Wien der Nachkriegszeit durchgesetzt. Wobei ich noch unschlüssig bin welche Zeit ich wählen soll. Späte Republik oder Kaiserzeit haben jeweils ihre eigenen Reize.
 
AW: Settingvorschläge

Der Vorteil der Kaiserzeit wäre die größere Zahl von Mysterienkulten.
Die Republik ist aus politischer Sicht interessanter, die Kaiserzeit aus okkulter.
 
Zurück
Oben Unten