[Bochum/Dortmund] Spieler sucht nWoD Gruppe

DarkeenThinker

Dunkler Prophet
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
85
Hallo,

ich komme aus Witten und suche in der Umgebung, also am besten Bochum oder Dortmund, eine Gruppe, die mich aufnimmt.

Ich würde gerne in der nWoD spielen, ob Sterbliche oder Spiellinien ist mir gleich, ich kann mich ja überall einlesen.

Ich bin 18, spiel schon länger, hab aber wenig letzthin wenig Übung. Das sollte sich ändern.
 
AW: [Bochum/Dortmund] Spieler sucht nWoD Gruppe

*push*

Hat niemand Interesse? Noch als Anmerkung zum ersten Post: Die Grundregelwerke habe ich schon gelesen oder weiß zumindest worums geht und kenn zumindest auch einige QB. Nur zum tiefer in die Materie einsteigen sah ich bislang noch keinen Grund, was sich schleunigst ändern sollte!
 
Zurück
Oben Unten