Gastspieler und tote Leute

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Einem unbeleckten Gastspieler eine Leiche anvertrauen, oder doch eher einen entfernten Verwandten, Chancelbesucher, neuen Anchor, Camorrista, ...?

Leichen sind so schön unkompliziert.

Und ich habe generell (spielunabhängig) ein Faible für tote Opfer/Täter/Mitwisser/Zeugen/Gegner/..., mit denen trotz ihres Ablebens (eifrig) kommuniziert und interagiert wird. Nobilis kam mir da stest entgegen.

Andererseits lässt sich damit nur relativ wenig vom System wirklich "am eigenen Leibe" vorführen.

mfG
sma
 
AW: Gastspieler und tote Leute


Zweite Wahl.

Camorrista fliegt auf Grund der (implizierten) vielen Fähigkeiten und der Einbindung in eine groß angelegte Verschwörung heraus.

Chancelbesucher ist ein wenig unmotiviert und oben drauf potentiell auch viel zu viel Arbeit.

Verwandte (in einem familiären Sinne) sind ohnehin viel Arbeit.

Ergo Leiche oder Anchor.

mfG
ggb
 
Zurück
Oben Unten