[07.05.08] Das erste mal...

AW: [07.05.08] Das erste mal...

Judith lächelte Lena mitfühlend an und strich Ihr liebevoll übers Haar.

Ich weiss, Lena.

Noch vor einer Stunde hatte Judith Angst hierher zu kommen, und jetzt war sie die größte Stütze für Lena. Und sie wollte sie fast hintergehen, aber das konnte sie einfach nicht. Nicht nach all den Jahren. DEr Gedanke Johardo anzurufen war noch noch ein leises Echo in Ihrem Kopf.

Wenn du möchtest, komme ich mit Dir.
 
AW: [07.05.08] Das erste mal...

"Sei mir nicht böse, aber ich würde jetzt gerne alleine sein! Ich muss alles was geschehen ist, erst einmal verdauen und das Chaos in meinem Kopf ordnen. Ich fahr zur Villa und versuche ein wenig auszuspannen. Du kannst mich dort jederzeit besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!"

Noir zog die alte Weggefährtin ein letztes Mal fest an sich, dann löste sie sich gänzlich von ihr und blickte zur Tür.

"Geh jetzt, wir sprechen und später. Glaube bitte nicht die Lügen die du über mich hören wirst. Ich habe die alles erzählt und war absolut ehrlich."
 
AW: [07.05.08] Das erste mal...

Jederzeit, Lena.

Judith ging zur Tür, drehte sich aber kurz vorher noch einmal um.

Ruf ja an, wenn du was braucht, ja. Jederzeit. Versprichst du mir das?
 
AW: [07.05.08] Das erste mal...

"Versprochen!"

Noir lächelte müde.

"Wäre nett, wenn du deiner Regentin klar machen könntest, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt hat. Ohne mich geht die Stadt zu Grunde, so ist das nun mal. Ihre Feindschaft mir gegenüber wird der Stadt unter Umständen das Leben kosten, möglich das wir bereits zu spät dran sind...?"

Sie brach den Satz ab.

"Bis bald Judith, ich melde mich!"
 
Zurück
Oben Unten