Nächstes Mal Smog: Termin?

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Wann wollen wir denn wieder?

Kommendes Wochenende wäre gut.

Also Fr. 14. oder Sa. 15.

Mir persönlich wäre Sa. lieber als Fr.

Geht das?
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Wenn ich nix großes vergessen hab: Ja, geht. Mein Kalender und ich reden momentan nicht viel miteinander, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht schon was vorhatte, aber vermutlich nicht. Erst die nächsten Wochen wird's wieder enger.
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Hasran ist in der Tat außer Landes ab Mittwoch.
Alternative Vorschläge? :/
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Ohne Hasran spielen. :p

Abgesehen davon steht ohnehin noch eine (etwas langwierigere?) Konvertierung der Charaktere aus, nachdem sich ja nun auch einige der Regelkonzepte (wieder einmal :p) geändert haben.

mfG
sma
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Ich muss bis Montag ne Hausaufgabe fertig kriegen. Aber das werd ich vermutlich nicht Samstag machen - daher wär konvertieren vermutlich ne Möglichkeit.
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Okay ich fürcht ja aus morgen wird nix.

Ich bin jedenfalls erstmal bei Vatern zum Mittag. Weiß nicht ob ich danach noch in der Lage bin irgendwas zu tun. O_ô;
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Schon irgendeinen neuen Termin im Auge?
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Ich hab am 2.7. Abends 'nen Termin und da es dabei um einen neuen Job geht...
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Wie Ihr wollt, ich bin Euch nicht böse, wenn Ihr ohne mich spielt.
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Yep. Ich bin dafür. Wie sieht's bei dir und den anderen aus?
 
AW: Nächstes Mal Smog: Termin?

Soweit mir bug und Hasran gesagt haben, steht der Termin schon, Du warst die einzige, von der ich nicht wusste ob sie kann und will. ;-)

Übrigens, der Umstieg auf WoD ist tot, wir bleiben bei HERO, allerdings wollen wir Tellurian bequatschen, auf FENG SHUI umzusteigen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten