Biete Cthulhu-Sammlung

AW: Cthulhu-Sammlung

In Nyarlathoteps Schatten, Auf den Inseln und die Deutschland Box sind eben in großartigem Zustand bei mir eingetroffen. Lief alles schnell, problemlos und freundlich. Vielen Dank!
 
AW: Cthulhu-Sammlung

So bin gerade mal 2x über Narrenball gestolpert. :D
 
AW: Cthulhu-Sammlung

Hallo!

Ist "Cthulhu by Gaslight 2nd Edition" noch da? Schick mir man eine PN, was du dafür haben willst.

Danke, Baldar
 
AW: Cthulhu-Sammlung

2nd Ed war das Softcover. Da muss ich schaun, ich denke aber ja das ist noch da.
 
AW: Cthulhu-Sammlung

Ok, würde ich dennoch nehmen als Softcover. Schick mir ne PN was du dafür haben willst inkl. Versand mit DHL oder Hermes.
Bitte keine Büchersendung!

Grüße,
Baldar
 
AW: Cthulhu-Sammlung

Dementophobia ist schon weg, bei Festival Obscure muss ich mal nachsehen. Das hab ich nicht im Kopf.
 
AW: Cthulhu-Sammlung

Okay dann guck mal bitte nach und schick mir mal den Preisvorschlag per PM

gruß
Altansar
 
AW: Cthulhu-Sammlung

Mal wieder hoch um nicht in Vergessenheit zu geraten.
 
AW: Cthulhu-Sammlung

Wäre an Gail 2 und Cthulhu Vietnam interessiert (mir ist sogar egal, ob auf deutsch oder Englisch...^^)
Wie sehen deine derzeitigen Vorstellungen dazu aus ?
 
AW: Cthulhu-Sammlung

40 EUR für beide inkl. Porto und Verpackung. Jetzt bis Du dran.
 
Zurück
Oben Unten