Das Munchkin Maskottchen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Pegasus hat ja ein laufendes Munchkin-Maskottchen und viele haben es sicher schon in Aktion gesehen.

mascot_and_sj_01.jpg
Soviel ich weiß, wird das sogar mit verschiedenen Waffen ausgestattet. Auf der RPC lief es mit der Abartigen Axt herum. Lustig war es auch, als es bei der Verleihung der Fantasy Awards auf die Bühne kam und schwarze Munchkinwürfel in die Menge warf. Ich will gar nicht wissen, wie viele davon hart getroffen zu Boden gingen.^^

Die Träger des "Kostüms" sagten übrigens aus, dass eine halbe Stunde in dem Teil rumzulaufen das Maximum ist.
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

Bis zu zwei Stunden geht schon, und wenn man wirklich umkippt, bleibt man auch länger drin ;) Aber 30-60 Minuten ist schon echt hart.

FT
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

Okay. :)

Und halb blind ist man in dem Kostüm wohl auch noch.
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

Ist da nicht sogar nen Ventilator drin?
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

Ja, im Kopf ist ein Ventilator. Zusätzlich gibt es eine Kühlweste. Aber auch 10 Minuten ersetzen den Saunagang ;)

FT
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

Ist bestimmt lecker, wenn man das Ding ne Stunde getragen hat und dann der nächste Träger ran muss und sich in die kühle Feuchte kuscheln darf. *schüttel*
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

uhhhhh ...^^ ekelfaht :p stell dir vor da war vor dir so ein korpulenter richtig behaaarter typ ohne shirt drin xD
 
AW: Das Munchkin Maskottchen

Oh bitte, wie soll ich das Bild denn jetzt wieder ausm Kopf kriegen?^^
 
Zurück
Oben Unten