Cirque du Freak

AW: Cirque du Freak

Nun da es hier um den "mitternachtszirkus" geht bringe ich meine Kritik an.
Ich habe alle bücher gelesen die super genial waren, und habe den Film gesehen Müll³... zum einen ist die Story vom buch total abgeändert und zu sehr mit den nachfolgenden büchern vermixxt, dann kommt der krik punkt hinzu das viele Personen nicht dem "literarischen" material zugrunde liegen und auftauchen wo es sie gar nicht geben dürfte. Bsp. debbie. Wenn ihr was gutes lesen wollte empfehle ich die bücher aber den film muss man nicht gelesen haben ;)
 
AW: Cirque du Freak

Ich empfand ihn auch als eine äußerst schlimmer Form der Zeitverschwendung... (hab auch selbst die Bücher gelesen und fand sie ganz Ok als seichte Unterhaltung zwischen durch)
Aber was sie da mit dem Film gemacht haben. Grauenvoll.
 
AW: Cirque du Freak

Okay, bitte trennt klar:
Der Film ist an sich scheiße, ja?

Oder ist er nur scheiße, wenn man die Buchvorlage gelesen hat?
 
AW: Cirque du Freak

Das würde mich auch interessieren, weil die Sachen, die ich bisher gesehen habe, gar nicht so schlimm auf mich gewirkt haben.
 
AW: Cirque du Freak

Ich hab die Bücher gelesen und kann daher nicht sagen, ob er auch so Mist ist, wenn man sie nicht gelesen hat...
 
AW: Cirque du Freak

Zumal ich halt ercarants komplitte Kritik mit einem "mir doch scheißegal" abschmettern würde - was Caninus sagt klingt dann für mich schon eher nach einem schlechten Film.
 
AW: Cirque du Freak

Also mich würde auch tatsächlich mal interessieren wie er auf in dem Fall Unbelesene wirkt. Vielleicht ist er dann sogar ganz nett... also hoffe ich mal mit, dass ihn hier wer gesehen hat, der die Bücher nicht kennt.
 
AW: Cirque du Freak

Ich werde ihn mir ebenfalls anschauen. Aber da Salma mitspielt, kann ich den Film aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schrecklich finden.

Doof vielleicht.
 
AW: Cirque du Freak

Habe die Bücher nicht gelesen bevor ich den Film gesehen habe. Habe nicht mal gewusst das es da eine Vorlage gab.
Insgesamt fand ich ihn ganz gut. Kein Überflieger klar. Aber viele nette Scherze, gute Schauspieler, Story war auch soweit in Ordnung. Also als verschwendete Zeit würde ich das jetzt nicht bewerten. Würde ihm so ne 7/10 geben.
 
AW: Cirque du Freak

Jetzt gesehen; fand den Film zu Disneyfied, kenn aber auch die Bücher nicht. Kam mir nur, nun, die Thematik hätte eine schön düster augenzwinkernde Komödie geben können, im Prinzip alles, außer diesem Teenie-Kitsch Vehikel. Schöne Ansätze, teilweise schön gespielt und mit ein paar atmosphärischen Momenten - aber eben diese Atmosphäre wird dauernd durch enorm ausgeleierte Klischees aufgebrochen.
Schade drum.
 
AW: Cirque du Freak

Disney stört mich eigentlich nicht, also werde ich mir den Film einfach ganz sicher anschauen. ^^
 
AW: Cirque du Freak

Ich hab' den Film jetzt gesehen und kann mich Cry im Prinzip nur anschließen. Teilweise waren da Stellen, die mir recht gut gefallen haben...und das Gesamtbild war allgemein und wohlwollend gesprochen ein ordentliches Mittelmaß. Salma Hayek (wie erwartet), die Zombie-Jawa (und die Freaks im allgemeinen) sowie die radioaktive Spinne haben den Film für mich aufgewertet.
 
Zurück
Oben Unten