Biete Diverse Rollenspielsachen

Savertin

Wiedergänger
Registriert
2. März 2008
Beiträge
145
Folgende Bücher suchen ein neues Zuhause:

- Earthdawn 2te Edition(reserviert)

- Sundered Skies(deutsch)(reserviert)

- Bloodlines: The Legendary

- Bloodlines: The Hidden

- Clanbook: Mekhet(verkauft)

- VtM:Storytellers Handbook

- Wiener Blut (Vampire die Maskerade)

- Libellus Sanguinis 2 & 4

- Transsylvanische Chroniken 2 & 3

- Vampire aus der Alten Welt: Europa(reserviert)

- Das Buch der Minderen Clans(reserviert)

- Wechselbalg der Traum(reserviert)

- DSA: Im Schatten Simyalas(reserviert)

- Eberron Kampagnenwelt (D&D 3.5)

Bei Interesse bitte preisvorstellungen per PN an mich.

Danke
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

Hast Du vielleicht auch irgendwelche Preisvorstellungen?
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

Zustand der Bücher ist durchweg gut, teils auch ungelesen und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Bei Wiener Blut ist der Preis auf der Rückseite mit Schwarzem Farbstift unkenntlich gemacht, da das Buch ein Geschenk war.
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

Grundsätzlich an Sundered Skies interessiert, wenn Du mir sagst, in welcher Sprache das gute Stück ist ^^
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

Hiho tja also das Buch der minderen clans würd ich gerne nehmen, Preisvorstellungen dafür einfach mal an mich^^
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

Aha, ich bin also nicht der einzige ohne Antwort!
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

Sieht ein bisschen so aus als wollte er doch nicht mehr mit uns handeln... ich warte auch seit fast ner Woche auf Antwort.
 
AW: Diverse Rollenspielsachen

So, sorry hatte ein paar Probleme mit meinem Rechner. PM sind verschickt.
 
Zurück
Oben Unten