Serie Geheimtipps: Fernsehserien

AW: Geheimtipps: Fernsehserien

T2 hat die Geschichte zugemacht !
die letzten Überbleibsel des ersten T100 wurden zerstört und die Zukunft verhindert die Geburt Skynets verhindert.
T1 und T2 passen gut zusammen,alles andere...... :rolleyes:

HokaHey
Medizinmann

Guckt Runter
Hast Recht,aber Ich hab eigentlich schon alles dazu gesagt :D
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Diskussion um die Kontinuität der Terminator-Welt bitte im entsprechenden Thread!

Grüße
Hasran
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

T1000 ist nicht Organisch und konnte dennoch Zeitreisen.
Das könnte einer der Punkte sein
@Hasran
sorry war zu langsam
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

T2 gilt bei einer bekannten von mir immer noch als der witzigste film aller zeiten...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wer tatsächlich versucht, sich vorzumachen, T2 könne nahtlos an T1 anschließen, der hat sich selber sein Gehirn durchgerührt. Der Film ist ein einziger, großer Anschlussfehler. Als Actionfilm ist er trotzdem gut.
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Ein weiterer Klassiker, der hier noch nicht genannt wurde:

Allein gegen die Mafia. Selten war Fernsehen so gut.
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Bin ich eigentlich die einzige die "Allein gegen die Zukunft" mochte?
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Das war das mit der Zeitung von morgen oder? Die Serie ist klasse. Läuft z.Zt glaub ich auf Tele 5 wieder.
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Jup, genau das ^^ Ich konnte es leider nie zu ende sehen die habens irgendwann nimmer ausgestrahlt. :/

yay ich bin nicht allein :) *strahlz*
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Durch deinen Beitrag habe ich bei Amazone eine meiner Lieblingsserien als Kind wiederentdeckt. Jenseits der Morgenröte mit Tommi Ohrner. Früher fand ich die großartig, mal sehen ob mir das heute auch noch so geht.
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

hmmm, keine ahnung obs hier schon genannt wurde..... aber stephen king drehte mal ein remake der serie "geister"... heisst "kingdom hospital" ... sehr genial! Sehr subtiler horror das man die gänsehaut erst bemerkt wenn man dann die warme und sichere couch verlassen will ^^

leider gibts nur eine staffel obwohl noch einige handlungsstränge offen sind -.- find ich persönlich seeeehr bedauerlich! lief vor langer zeit mal auf kabel 1 *sfz*
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Jenseits der Morgenröte....ich glaub die kenne ich auch. Ich glaub ich dachte damals das sei eine Marco Polo Verfilmung.
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

Hat schon jemand "Der Doktor und das liebe Vieh" genannt? Und dann wäre da noch "Blackadder".
 
AW: Geheimtipps: Fernsehserien

@Tobrise: Jep - hab ich - Den Doktor und das liebe Vieh gibbet inzwischen übrigens auch komplett auf Silberlingen.
 
Zurück
Oben Unten