Karten Grundrisspläne?

svnshadow

Neuling
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
28
mahlzeit......

mal eine elementare frage.... woher bekommt ihr eure grundrisspläne wenn ihr mal gebäude verwendet die etwas aufwendiger sind?

hintergrund meiner frage ist simpel..... die gute nacht hamburg 2010 steht vor der tür....... ich werde kult meistern.... und brauche grundrisspläne eines altenglischen internats -.-

seit dem google ich mir die tasten aus dem keyboard.... denn zeichnen kann ich sowas nicht.... woher holt ihr euch grundrisspläne? bin mal neugierig auf tips
 
AW: Grundrisspläne?

hmmm, als grundlage echt genial ^^ auch wenn ich noch was von der passenden grösse such...... aber gut ding will weile haben ;)

nach welchen schlagwörtern hast du gegoogelt?
 
AW: Grundrisspläne?

*g* problem is eben ein gebäude zu finden mit genügend schlafsäälen.....

*Sfz* schon ein fluch wenn sich einem eine idee in den kopf setzt und perfekt aufs system passt ^^
 
AW: Grundrisspläne?

*g* problem is eben ein gebäude zu finden mit genügend schlafsäälen.....
In dem Fall würde ich vermutlich bei den englischen Universitäten suchen,
die alten Colleges haben alle sowohl Schlafsäle als auch Unterrichtsräume,
da früher die Studenten ebenso wie die Professoren an der Uni wohnen
mußten.

Irgendwo bei "Oxford College Blueprint" sollte sich Passendes finden lassen,
denke ich.
 
AW: Grundrisspläne?

*g* problem is eben ein gebäude zu finden mit genügend schlafsäälen.....

*Sfz* schon ein fluch wenn sich einem eine idee in den kopf setzt und perfekt aufs system passt ^^

Na, an ein bestehendes Gebäude noch einen Flügel dranzupappen, in dem sich die Schlafsääle befinden, das kann doch nicht so schwer sein!
 
AW: Grundrisspläne?

warum suchst du nicht direkt bei englischen/deutschen internate? wenn ich mich nicht täusche, haben sie direkt auch gebäudepläne und gebäudeeinteilungen auf ihrer homepage.
 
AW: Grundrisspläne?

öhm..... okay Oo manchmal sieht man die würfel vor lauter händlern nicht Oo

hätte nich gedacht das internate sowas posten.... und vor allem kenn ich keins ^^ ich wurd gezwungen auf öffentliche schulen zu gehen *lach* sonst hät ich insiderwissen für die gute nacht hamburg :chilli:
 
Zurück
Oben Unten