NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

Trundle

Sethskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
17
Halli Hallo,

auch im Jahr 2010 öffnen wir wieder die Pforten der Schule beim Pachthof für den NordCon. Das Event der Rollenspiel-Szene findet vom 4.6. bis 6.6.2010 statt. Abermals könnt ihr an hunderten Programmpunkten (Rollenspielrunden, Workshops, Lesungen, LARP) teilnehmen oder euch an den Ständen der Verlage, Händler und Vereine mit den neusten Rollenspielutensilien und Infos eindecken.

Spielleiter können ihre Spielrunde auf unserer Website (NORDCON 2008 - Das Event für Fantasy- Spiele und Rollenspiele) anmelden. Sie erhalten ihren Eintrittspreis erstattet.
 
AW: NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder hinzufahren.

Wenn es nur nicht so weit wäre....früher war alles besser;)
 
AW: NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

ich hoffe wir bekommen diesmal direkt unser zelt und den strom ;) freu mich schon :) und hoffe ich schaffs auch mal selbst in ne spielrunde zu krabbeln ^^
 
AW: NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

Wer kommt denn überhaupt zum Nordcon (und ggf. in welcher Funktion)? Gibt's hier bereits angemeldete Spielleiter, kommen Leute als Verlagsvertreter, als Fandom-Vertreter, als Angestellte von Ständen, als LARPer, als "einfache" Gäste?
 
AW: NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

Hallo Hallo!

Anbei ein (mein) kleiner Besucherbericht zum NORDCON 2010!

Hinterlegt auf unserem Spiele Informations Portal Hamburg.
Gespickt mit gut und gerne 200 Fotos Da kann man, denke ich recht gut sehen, wie es auf dem NORDCON war und evtl. entdeckt sich da ja auch jemand auf meinen Pixelbildchen


Gruppe SPIELE Informations Portal in 22525 Hamburg: NORDCON 2010. Hamburg Horn in der Schule beim Pachthof ++FOTOS! (2) bei Groops.de



Den Link ggf. in euer Browser-Fenster kopieren und dann auf Return klicken - dann solltet ihr eigentlich auf dem Bericht herauskommen?

Herzliche und verspielte Gruesse!

Holger.


P.S.:
Wer gerne spielt - wer nach Spieletreffen, (Brett)Spielegruppen, großen Spielevents in und um Hamburg herum sucht, kann ja gerne mal auf unserer Seite (Spiele Informations Portal Hamburg) stöbern gehen
^
 
Zurück
Oben Unten