Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ohje, das heist wohl er lebt wieder. Manche Figuren können echt nicht unter der Erde bleiben egal wie dämlich sie sind.

Marvel Relaunched gerade eine Menge alter Heldenidenitäten. Whiplash ist kein Einzelfall und es ist nicht das Original sondern ein neuer Charakter der ebenfalls als Whiplash agiert. Viele Helden/Schurken sind einfach mittlerweile zu alt um weiterhin als diese zu agieren. Oder wie im falle von Mark Scarlotti alias Whiplash/Blacklash einfach tod.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Wenn geklärt wurde wer jetzt der größte Eierkopf ist ... wann kommt das Hulk vs Ironman Crossover?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hulk Hogan gegen Ozzy Osbourne?
Wird Hulk Hogan dann auch von Mickey Rourke gespielt? Und Ozzy von RDJ?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Captain America....hm....dazu hab' ich doch mal was gegoogelt.

Ach ja.

Marvel_Wallpaper_Ironman_vs_Captain_America_300x225.jpg


Passt auch gut zu Iron Man, bleibt damit also OnTopic.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hhhmm, dann hab ich mich da wohl vertan. Dachte es soll ein reines Iron Man/Hulk Feature kommen.
Aber gut, Avengers is auch gut.

Hach, wenn ich mich da so an Thor vs Lou Ferrigno zurückerinner ...:cool:
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Für Captain America ist ja wohl Nathan Fillion im Gespräch, was in Anbetracht seines Kanadiertums durchaus amüsant wäre, auch wenn es einer der idiotischsten Comichelden aller Zeiten ist... Letztlich: Go Downey Jr.!
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hab letztens (in irgend 'nem Videotext) gelesen das John Barrowman für Cap im Gespräch sein soll :nixwissen:
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Kann nicht sagen welche der beiden Optionen mich mehr abstößt.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Meines Wissens planen die wirklich einen Avengers Film.
Vorkommen sollen Hulk, Iron Man, Thor, Captain Amerika und irgend ne Quotenfrauhelding (glaub Scarlet Witch).
Deswegen kommt auch jeweils am Ende der Filme Nick Fury(Iron Man 1) oder jemand aus dem Avengers Team(Hulk2) vor.

Mir hat Iron Man spass gemacht und finde das Teil 1 zu den guten Comicverfilmungen gehört.
Neben Whiplash vermute ich auf ein dezentes Auftreten bzw. andeuten des Mandarin was ja schon im ersten Teil der Fall war.

Momentan hab ich jedoch mehr son hang zu DC und da bin ich echt happy, daß ein Green Latern Film gerade produziert wird, sowie ein Flash Film in der Planung ist!
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Nein wars nicht.

Ich hab das irgendwo anders mal gelesen und wie gesagt, dadurch das am Ende von Iron Man und Hulk 2 drauf eingegangen wird, könnte es wirklich passieren.
Nur weiß ich jetzt nicht, ob alle Figuren auch die gleichen Rechtsinhaber haben.

Ich geh auf imdb nur noch rauf, wenn ich einen Film gesehen habe, weil ich mich nicht spoilern möchte, wer z.B bei Fortsetzungen mitspielt.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

@Halloween Jack: Wenn ich mir so dein Avatar anschaue..Was sagst du denn zum kommenden Deadpole Film?
Der Darsteller soll der Gleiche wie bei X-Men Origins sein(Raynolds).
Ich mag Deadpole, weil er einer der witzigsten und verrücktesten Antihelden ist.
War jedoch sehr enttäuscht, wie sie diese Figur beim X-Men Film zerheitzt haben..(Film war auch schwach)
Hoffe sehr, daß der Film mehr aus der Figur rausholt.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Deadpool

Und laut suche gibts noch keinen Deadpool Thread *hint*Halloweenjack*hint*
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hab' einen Thread zu Deadpool geöffnet. Da lässt sich besser über Wade quatschen, als im Iron Man Thread.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

hmmmm, hab am we mal wiede ein wenig comics gestöbert....... ich muss bei marvel ganz ehrlich sagen.... die helden der avengers haben kaum grosse einzelgegner die sie auch einzeln bekämpfen Oo

iron man hat wenns hochkommt den mandarin
thor hat.... nja, loki? wenn man etwas zurück sieht evtl. noch fing fong flame
cap hat.... red skull Oo ui.... beeindruckend *gähn*

selbiges gilt auch für ant-man oder hawkeye

in sachen iron man 2 bin ich nur momentan positiv gestimmt durch die aspekte

- War Machine (wie und warum er in die rüstung steigt)
- tony stark vs die USA um die iron man technologie

wenn die gerüchte mit black widow stimmen könnte das cool werden durch dieses flirt-ding gemischt mit dem agenten-ding ^^

aber sorry, kerl mit ner peitsche is für eine rüstung mit fernkampfwaffen irgendwie...... oh mann kann der film mal kommen... ich will wissen ob s was geworden ist oder nicht vielleicht überraschen sie mich ja auch *hoff*
 
Zurück
Oben Unten