Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Aha, Filme ist also nochwas, wovon Hoffi nichts versteht. Was das jetzt mit Östrogen zu hat, entgeht mir auch völlig, aber vielleicht ist dem Hoffi ja alles, was man nicht umfassend als "Voll krass goil boah ey *an dieser Stelle bitte das Knirschen einer an der Stirn zerdrückten Bierdose einfügen*" beschreiben kann, zu weibisch?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Achja noch besser als "Highlander Endgame" ist natürlich "Highlander The Source" :D
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Stimmt der lief vorhin, muss sagen das das ein exzellenter Streifen mit toller Story und genialen Schauspielern ist :D
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Aha, Filme ist also nochwas, wovon Hoffi nichts versteht. Was das jetzt mit Östrogen zu hat, entgeht mir auch völlig, aber vielleicht ist dem Hoffi ja alles, was man nicht umfassend als "Voll krass goil boah ey *an dieser Stelle bitte das Knirschen einer an der Stirn zerdrückten Bierdose einfügen*" beschreiben kann, zu weibisch?

Nur weil du keine Ahnung hast, musst du das nicht anderen vorwerfen. ;)

Ich trinke kein Bier, erst recht nicht aus Dosen.

Man braucht einfach Östrogen um Filmen mit Handlung folgen zu können. Für echte Männer reicht doch Actionhaltiges Popcornkino vollkommen aus. ;)
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Nur weil du keine Ahnung hast, musst du das nicht anderen vorwerfen. ;)

Ich trinke kein Bier, erst recht nicht aus Dosen.

Man braucht einfach Östrogen um Filmen mit Handlung folgen zu können. Für echte Männer reicht doch Actionhaltiges Popcornkino vollkommen aus. ;)

:Sdumm:

Hoffi hat WIRKLICH weniger Ahnung von Filmen als ich, ich hätte das nicht für möglich gehalten... :ROFLMAO::D:nana:
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Ich bin zwar nicht ne Leuchte was Logik angeht aber bedeutet das (nix für ungut Schub ;)) weil Schub mehr Ahnung hat, hat er auch einen höheren Östrogenspiegel?

Actionfilme sind auch reine Definitionssache.

Sleepthief: Schatz, ich geh jetzt nen Kriegsfilm gucken, guckste mit?
Teddy: WTF?
Sleepthief: Ja nen Kriegsfilm, ein Film bei dem sie am Ende "kriegen".
Teddy: o-kay...?
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Man braucht einfach Östrogen um Filmen mit Handlung folgen zu können. Für echte Männer reicht doch Actionhaltiges Popcornkino vollkommen aus. ;)
Wenn das ein Witz sein sollte, kenne ich mehrere, die nicht gelacht haben (soll für Dich ja das entscheidende Kriterium sein).

Und um Filmen mit Handlung folgen zu können, braucht man erstmal Verstand. Den haben Männer aber wissenschaftlich erwiesen nicht nur häufiger als Frauen, sondern können auch noch besser damit umgehen. Entweder bist du also eine Schande für Dein Geschlecht, eine heimliche Frau oder du hast auch davon mal wieder keine Ahnung ...
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

nonsens, den höchsten östrogenspiegel hier hab immernoch ich!

und V war so grossartig das man (und frau) ihn getrost epochal nennen darf, und watchmen hätte nichmal meiner oma gefallen - gott hab sie seelig - und die kannt ein paar ganz extraordinäre lieder ...

... und iron man 2. find ick jut.

shabat shalom.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

hmmm, iron man 2.... iron man 2.... *grübel* .... also n kerl in ner dose.... so ein reicher.... mit led in derbrust.... haut sich mit nem typen mit ner peitsche *skeptisch guck* .... öhm.... raketen.... fernschuss.... explosion .... fertig.... was machen wir nun?

und ich wunderte mcih schon wie sie bei hdr 11 std. brauchten konnten (frodo mit ring auf adler.... in vulkan fallen lassen... fertig)
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

und ich wunderte mcih schon wie sie bei hdr 11 std. brauchten konnten (frodo mit ring auf adler.... in vulkan fallen lassen... fertig)

Tja.. da haben wir dich dann wohl überschätzt wenn dich so etwas wundert. Die Antwort wäre: Weil es sonst keine Filme gegeben hätte. Auch das Buch wäre wohl eher nur eine Kurzgeschichte gewesen statt ein Roman.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Aber uralte Internetwitze zitieren kann er immerhin.^^

ProTip: Ist immer ne gute Idee davon auszugehen dass alle anderen den Witz schon kennen. Sonst wirkt man am Ende -wie auch hier geschehen- wie Fips Asmussen.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

jaaaa, aber ich hoffe bei i-m2 einfach noch auf ne überraschung.... wiphlash is nun einfach nich soooo der gegner für die gute alte blechdose...
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Oh ja. Mein erster Gedanke war: "Whiplash? Gab es keinen noch lahmeren Gegner, den sie hätten nehmen können ?"

Der Kerl ist doch eine einzige Lachnummer. Und dann gäbe es auf der anderen Seite Feinde wie den Living Laser, den Mandarin, den Controller, den Dynamo (könnte man von dem kalten Krieg befreit ja durchaus auch einsetzen) oder A.I.M (dann eben ohne einen Schurken aber mit einer ganzen Terroreinheit).

Aber sie nehmen den Peitschenfreak. Naja, wenigstens ist es anscheinend nur der Lakei von Hammer. Das macht es erträglich.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Oh ja. Mein erster Gedanke war: "Whiplash? Gab es keinen noch lahmeren Gegner, den sie hätten nehmen können ?"

Ich weiß nicht. Aktuell läuft bei Marvel ne recht lange Ironman vs. Whiplash storyline, da kommt er garnicht mal so schlecht weg. Wobei ich natürlich sagen muss das Whiplash halt nunmal Whiplash ist. Aber Ironman hatte noch nie vernünftige Gegner.. ich meine außer Jacky, Jimmy und Jonny.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Eben. Man muss das ganze auch mal unter Filmgesichtspunkten betrachten. Und da ist RDJ meets Mickey Rourke einfach viel wichtiger als Iron Man Vs. Whiplash. Hölle, ich würde mich sogar darauf freuen wenn sie Iron Man Vs. Spongebob Squarepants daraus gemacht hätten solange Spongebob nur von Mickey Rourke gespielt würde.
Samuel L. Jackson und Don Cheadle sind auch nicht zu verachten.

Edit.... je länger ich drüber nachdenke desto mehr dämmert mir wie schlecht mein Beispiel ist. Mickey Rourke als Spongebob Squarepants wäre vermutlich enorm cool.
 
Zurück
Oben Unten