Suche Actionfiguren!

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
Hey! Sind da welche unter, die mir gerne ihre alten Actionfiguren verkaufen wollen. Ich sammle Turtles, Ghostbusters, Thundercats, Marshall Bravestarr und natürlich Masters of the Universe. Falls da also etwas in der Richtung im Keller oder auf dem Dachboden verstaubt, sagt bescheid. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen von eurer eigenen Sammlung zu erzählen viellleicht kann man ja sogar untereinander zusammentauschen was noch fehlt. Ansonsten, spielt weiter mit eurem Spielkram. ;D
 
AW: Actionfiguren!

MotU hab ich noch einiges rumliegen, ich schick dir mal n Bildlink, hab das "Paket" mal abgelichtet...

MFG
 
AW: Actionfiguren!

Ein Monat zu spät...
Hab vor ca. einem Monat ein 28kg Masters Paket auf Ebay verhökert...

Ich hab zwar noch einen Raphael in meiner Vitrine stehen, aber da fühlt er sich sauwohl neben Venom und Gambit ;)
 
AW: Actionfiguren!

oh Motu ist auch schon was her ... Hab nur noch nen Orko hier ... und letztens gabs aufm Flohmarkt nen Grizzlor Originalverpackt ... leider hatte ich nicht mal nen Euro dabei ...
 
Zurück
Oben Unten