Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

hakko

Ancilla
Registriert
3. April 2006
Beiträge
3.303
Hallo an alle,

ich suche für eine Chronik in den Reinen Landen Spieler welche sich der Aufgabe gewachsen fühlen.

Für die, welche es vielleicht nicht wissen sollten:
Die Reinen Lande sind das Nordamerika vor dem Beginn der Besiedlung durch die Europäer und europäischen Garou. Selbstverständlich war in diesem Land nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, ansonsten würde es ja keine Garou brauchen. Die verschiedenen Übel des Wyrm und der Weberin zeigen sich teilweise in etwas anderer Weise als es in der Neuzeit der Fall ist.

Die Chronik würde um das Jahr 1000 in Neufundland beginnen und zwar mit der Ankunft von Leif Erikson und seinen Leuten. Es geht dabei zum einen um die Begegnung verschiedener Kulturen und natürlich auch Action.

Aufgrund der Geographie und der Zeit sind die spielbaren Stämme:
Nachfahren des Fenris
Uktena
Wendigo
Croatoan

Ich weis, dass die Croatoan nicht so bekannt sind, da sie einer der ausgestorbenen Stämme sind. Falls sie aber denoch jemand spielen will, kann ich die notwendigen Informationen bereit stellen.

Was die Erfahrung der Charaktere angeht, so müssen die Nachfahren des Fenris definitiv erfahren sein, also braucht es für sie auch erfahrene Spieler.
Bei den anderen ist es nicht so ernst und speziell die Wendigo können auch noch "frisch" sein.

Eines muss ich aber definitiv vorher sagen:
Wer einen erfahrenen Charakter spielt, von dem wird als Charakter und Spieler auch mehr erwartet als wenn er einen unerfahrenen Charakter hat.

Bei dem Rest ist vieles bevor es los gehen sollte Verhandlungssache.
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

ich wäre, vermutlich mit torge grimgaad, fenrir philodox, dabei.
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Das wären dann mit Chanks Charakter schon mal zwei. Ich denke er wird einen Wendigo spielen.
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Genau, ich würde nen Wendigo spielen wollen.
Muss dazu sagen das ich bisher immer nur Werwolf in der Neuzeit gespielt habe, bzw. noch nie etwas vor dem 19ten Jahrhundert gespielt habe.

Wenn das kacke ist müsst ihr mir das sagen.
Aber eins kann ich sagen, keine Sorge ich werde nicht urplötzlich mein Handy rausholen um das Rudeltotem anzurufen ;)
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Du solltest etwas zu den Ureinwohnern der heutigen kanadischen Ostküste recherchieren.
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Also über die Indianer Nordamerikas?Die "First Nation" und sowas?
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Versuch es in die Richtung ja. Oder hast du schon genaue Vorstellungen über die Herkunft deines Charakters?
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Naja da wir im Jahr 1000 spielen werden, würde ich sagen ich komm ausm Wald :D

Irgendwo in Maine oder so die Ecke,da gabs eher weniger Indianer soweit ich weiß.
Ich schau mich da mal um,um es einzukreisen.
 
AW: Suche Spieler für eine Chronik in den Reinen Landen

Ok, an alle.

Ihr könnt eure Charaktere wenn ihr sie fertig habt, hier eintragen. Da nächste Woche aber eh die Feiertage beginnen, könnt ihr euch auch Zeit lassen und eure Charaktere erst posten, wenn ihr euch sicher seit, dass ihr sie auch so haben wollt. Richtig losgehen, wird es wohl erst im Januar.
 
Zurück
Oben Unten