zum Adventskalender 2009

AW: zum Adventskalender 2009

Am vergangenen Samstag, ziemlich genau um 12 Uhr mittags haben wir sämtliche Gewinne, die von uns persönlich versendet werden, der Post übergeben, darunter auch die RPC-Karten und Q-Workshop Würfel derjenigen Gewinner, die ihre Gewinne bereits direkt von den Verlagen bekommen haben.
Ich denke, daß sie im Laufe der Woche bei sämtlichen Gewinnern ankommen sollten.
Über direkte Rückmeldungen der glücklchen Empfänger, hier oder per PN bei mir persönlich würde ich mich freuen!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Moin,

heute ist das Päckchen mit meinen Gewinnen angekommen.

Vielen Dank dafür.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Am vergangenen Samstag, ziemlich genau um 12 Uhr mittags haben wir sämtliche Gewinne, die von uns persönlich versendet werden, der Post übergeben, darunter auch die RPC-Karten und Q-Workshop Würfel derjenigen Gewinner, die ihre Gewinne bereits direkt von den Verlagen bekommen haben.
Ich denke, daß sie im Laufe der Woche bei sämtlichen Gewinnern ankommen sollten.
Über direkte Rückmeldungen der glücklchen Empfänger, hier oder per PN bei mir persönlich würde ich mich freuen!

Hey - ich war ja echt total Baff, als ich heute in die Post geguckt habe!
Vielen lieben Dank für die RPC Karte und die Würfel! Wir werden uns definitiv am Pegasus Stand sehen :)

Den Zugang zum Browsergame richte ich mir dann auch die Tage ein. :)

Also nochmals vielen herzlichen Dank!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Mein Preis ist heute angekommen. Vielen Dank! Auch die Wartezeit war erfreulich gering, da mir bis gestern entgangen war, daß ich zu den Gewinnern gehöre. :sleep:
 
AW: zum Adventskalender 2009

Irgendwie scheinen die wenigsten Leute zu wissen, daß sie gewonnen haben. Dem kann hier abgeholfen werden!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Jeder Gewinner hat auch eine automatisierte PN bekommen sobald der Gewinn gezogen wurde.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Aber doch nur, wenn er das in seinem Profil nicht abgestellt hat, oder? Ich hab vor Jahren, als ich mal was gewonnen hatte, jedenfalls keine bekommen.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Mein Gewinn kam auch schon an - ich glaub am Donnerstag oder so...
Dankeschön dafür!

Allerdings kann ich mit der RPC Eintrittskarte (dieses Jahr) nicht sehr viel anfangen... Falls jemand Interesse hat und das Porto übernimmt kann er sich gerne bei mir melden ;)
 
Zurück
Oben Unten