zum Adventskalender 2009

AW: zum Adventskalender 2009

gibts noch ne Antwort zum 20. Türchen?
Ich wüsste schon gerne, wie man da auf 4 kommen sollte und ob diejenigen, die sich für 7 entschieden haben im Lostopf mit berücksichtigt wurden...
Wenn nicht, dann kann mans nämlich gleich nochmal zu machen und evtl durch ne neue Frage ersetzen...
 
AW: zum Adventskalender 2009

Michkin-die
colored Munchkin-die
Munchkin-die Holiday Edition
Munchkin Cthulhu die

macht vier.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Moin,

der 23. und der 24. sind schon aufgelöst und daher kann man nicht mehr teilnehmen.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Michkin-die
colored Munchkin-die
Munchkin-die Holiday Edition
Munchkin Cthulhu die

macht vier.

Munchkin Cthulu sind 3 Würfel... Macht also 6 und den Wicket Die gibts auch mit Beutel...

und da die Frage nun mal lautete:
Wieviele Munchkin Würfel bietet Q-Workshop an?

Darf man nicht unterscheiden, ob es nun der gleiche Artikel mit oder ohne Beutel ist, sonst fehlt das wichtige Wort
"verschiedene". Nachdem es 5 nicht als richtige Antwort war haben denke ich viele die 2 extra Würfel im Cthulhu "Set" mitberechnet - und somit kommen wir auf die richtige Antwort von 7.

1. Wicked M die & Bag
2. M Cthulhu dice of doom (3 Stück!)
3. wicket die M
4. Wicket M die - Holiday Edition
5. Deluxe Hand Painted wicket M die

Tut mir leid, aber bei der Fragestellung finde ich die Lösung 4 wirklich falsch - und offensichtlich stehe ich da nicht alleine da!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Schon, aber Du bist mal wieder der einzige, der hier rumheult und meint, mit seiner Klugscheißerei hier seine falsche Lösung schönsabbeln zu können. Also halt endlich den Rand!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Muss mich ehrlich fragen wo man da 7 verschiedene Munchkin Würfel sieht.
Die 3 Cthullu Würfel gibt es nur als Set = 1 Produkt, Der Wicked gibt es mit oder ohne Würfelbeutel, ist aber beidesmal derselbe Würfel.
Hab deswegen (und da die Q-Workshopseite recht eindeutig ist) für 4 gestimmt. ^^
 
AW: zum Adventskalender 2009

auch wenn ich nicht drüber meckern mag, muss ich schon zugeben dass ich die lösung ebenfalls nicht einsichtig finde. kam ebenso auf 7(? zumindest mehr als 4), wobei mir unklar war ob der beutelwürfel identisch mit dem anderen ist.

gilt übrigens auch für die Frag-Frage. schließlich brauchts -odin zufolge- 3 frags je runde (und das auch nur als 'normalerweise' absprache) und nicht 3 um ein spiel zu gewinnen.

Ich mags wirklich nicht groß zerreden, aber Munichs kritik ist nicht allzu verkehrt.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Wir zählen halt anders. Es zwingt euch keiner Mitzumachen. Die meisten haben die korrekte Antwort gegeben, also kanns so weit nicht hergeholt sein.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Wär es nicht sinniger sich zu freuen dass es den Adventskalender mit vielen tollen Preisen gibt?
Dass man dann über jeden Mist tagelang nörgeln muss, meine Fresse...
 
AW: zum Adventskalender 2009

mir ist ja völlig bewusst dass der adventskalender keine selbstverständlichkeit ist, aber man muss auch nicht jeden post damit beginnen den toll zu finden um kritik äussern zu können. (eine unsitte die ich immer wieder beobachte. mich stört xy, aber ihr seid super...)

ich fände bei diesen 2 fällen präzisere fragen schön, aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. nur kritik sollte ja doch erlaubt sein, zumal ich beim lesen der kritik von munich wirklich kein miesmachen erblicke. vllt. etwas zu bestimmt, aber doch freundlich und konstruktiv. da finde ich 'halt endlich den rand' oder 'wir zählen halt anders' wesentlich unfreundlicher. man kann sich mit der kritik vllt. etwas zurückhalten und den aufwand mehr würdigen, aber man kann auch mit solcher kritik wesentlich besser umgehen.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Wir zählen halt anders. Es zwingt euch keiner Mitzumachen. Die meisten haben die korrekte Antwort gegeben, also kanns so weit nicht hergeholt sein.

Wenn man den halben Tag die "vermeintlich Richtige Antwort" nachlesen kann kein großes Wunder...

@Leronoth: Danke, so seh ichs nämlich auch...

@Odin: Sehr daneben Dein Beitrag
icon13.gif
... Von Dir hätte ich so einen Ton nicht erwartet... Und damit meine ich vor allem die Person hinter dem Nickname...
 
AW: zum Adventskalender 2009

Erstma danke für den Adventskalender meinerseits.
Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe macht es immer wieder Spaß.
Und ich weiß wieviel Arbeit es ist Preise zu organisieren!! Hut ab!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Uh, war ab 26. weg (bis dahin alles mitgemacht), Pech gehabt. :( Naja, nächstes Mal vielleicht.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Usern in aller Form für meinen Tonfall in diesem Post.
Als Moderator hätte ich mich nicht so verhalten dürfen.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Die ersten Gewinner erhalten in den nächsten Tagen bereits ihre Preise, da ihre Gewinne von den Verlagen (F&S, Ulisses, Erdenstern, BBCK, Ly) versandt werden. Die zu dem jeweiligen Gewinn gehörende Eintrittskarte zur RPC und der Zufalls-Würfel von Q-Workshop werden von uns verschickt und kommen mit separater Post. Da die RPC-Karten aber noch nicht vorliegen, kann das noch ein wenig dauern.

(Daher auch die Verzögerung bei allen restlichen Preisen, die wir selbst verschicken.)

Alle Gewinner der Browsergames-Zugänge bei dsa-games.de müssen sich dort registrieren und uns ihren Accountnamen mitteilen. Dann werden sie freigeschaltet. Nehmt am besten einen Accountnamen in Anlehnung an euren B!Nutzernamen hier, dann ist sichergestellt, dass sich kein anderer für euch registriert hat.^^

Viel Spaß mit den Gewinnen!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Mein erstes Päckchen ist bereits gestern angekommen.

Vielen Dank ans Blutschwerter-Team, für die Veranstaltung des Adventskalenders und an Feder & Schwert für meinen Gewinn.

Gruß,

Kame
 
AW: zum Adventskalender 2009

Die große Adventskalendergewinneverpackungsaktion hat soeben begonnen.
Die Preise werden dann vorraussichtlich bis zum Wochenende auf die Reise gehen!
 
Zurück
Oben Unten