zum Adventskalender 2009

AW: zum Adventskalender 2009

Türchen 20 ist bereits offen und gelösst.. -.-
Der heutige Preis wird gesponsort von
Q-Workshop
58arkham_horror_wuerfel.jpg
Arkham Horror Würfel Set und graue Elfen Würfel
Wieviele Munchkin Würfel bietet Q-Workshop an?
Richtige Antwort: vier
Gewinner: TBA

und bei bei Türchen 21:
21dez
1
Richtige Antwort: 1
Gewinner: TBA
 
AW: zum Adventskalender 2009

Türchen 20 wird wieder geöffnet. Den Gewinner vom 19ten zieh ich gleich.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ich bin beruhigt, das der Adventskalender wieder richtig funktioniert:headbang:.

Alles andere wäre gegenüber uns anderen Adventkalendern- Mitspielern äußerst unfair :Sgenau: .
 
AW: zum Adventskalender 2009

Früher hieß es immer: Wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast Du Weihnachten verpennt. ;)
Jetzt heisst es: Wenn dass fünfte Lichtlein brennt, man noch schnell zum B!-Kalender rennt. ;)
 
AW: zum Adventskalender 2009

nein...
es war nochmal auf bis heute um 1 Uhr...
Seitdem ist es wieder zu - immernoch mit der "richtigen" Antwort 4 - obwohl man allein 5 verschiedene Würfelprodukte auf der Seite findet...

Und irgendwie scheint Hoffi (bzw skar) mich zu ignorieren, was diese Frage betrifft ^^
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ich schließe mich mal der Interessensgruppe "Wieso zum Geier 4!?" an. ;)
Mir fallen momentan wesentlich mehr Möglichkeiten ein auf 7 zu kommen als auf 4. Würde nur gerne wissen, wieso ich da nun falsch liegen soll. ;)
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ich schließe mich mal der Interessensgruppe "Wieso zum Geier 4!?" an. ;)
Mir fallen momentan wesentlich mehr Möglichkeiten ein auf 7 zu kommen als auf 4. Würde nur gerne wissen, wieso ich da nun falsch liegen soll. ;)

/sign

Hab auch Sieben angekreuzt (ja alle Würfel auf den Bilder zählen ist halt sehr intelligent o_O)
außer natürlich der Würfel für 30 Euro zählt nicht:wand:
 
AW: zum Adventskalender 2009

Gibt es vielleicht noch eine Antwort dazu, dass das Törchen vom 20.12. nur so 4 Stunden offen war?
 
AW: zum Adventskalender 2009

Coole Sache, dass man die Türchen jetzt noch öffnen kann!

Mir ist grade aufgefallen, dass die Zuordnung bzw. Verlinkung nicht stimmt. Klickt man auf die Nr. 24 kommt man zu einer Frage, bei der oben drüber Frage Nr. 23 steht. (Bei Frage #23 steht 22 darüber und bei Frage #22 steht 24 darüber.) Ist ja keine große Sache, da man sowieso alle öffnen kann, nur als kleine Anmerkung.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Geht jetzt nicht mehr da ein Gewinner gezogen wurde. Tut mir leid.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Das tut mir allerdings auch sehr leid, dass ich aufgrund eures Serverausfalls um einen Gesamtsieg gebracht werde :(
Na dann kann ich mir den Rest ja auch sparen. Schade.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Es gibt dieses Jahr keinen Gesamtsieger, bzw keine separaten Preise dafür. Alle Preise sind auf die Tage aufgeteilt.
 
Zurück
Oben Unten