zum Adventskalender 2009

AW: zum Adventskalender 2009

Hi,



ja das war meine Vermutung, aber es haette ja auch sein koennen, das ich nur zu bloed zum zaehlen bin und sich noch irgendwo 10 weitere spiele verstecken.
Ich bin nicht in der Position auch dieses auszuschließen. ;)
 
AW: Adventskalender 2009 Feedback

Der 17te wurde repariert.
Damit alle die gleiche Chance haben verlängern wir den 17ten um einen Tag.

Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall und wünschen weiterhin viel Spass beim Adventskalender!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ein Meister der Tarnung und Täuschung hat das Türchen Nummer 17 hinter der Zahl 22 versteckt. Aber mich legt ihr damit nicht rein.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Um dem allgemeinen Rumgeheule mal direkt zuvorzukommen: Die heutige Frage lässt sich garantiert mit den Informationen von der Seite des Herstellers lösen, die im Türchen sogar verlinkt ist!
 
AW: zum Adventskalender 2009

ich weiss, dass die Liste auf der Seite zu finden ist...
Aber so wie die Frage gestellt ist kann man eben ca 12-13 "Spiele" mit dazu zählen, die eigentlich wohl nicht gesucht sind/waren...
 
AW: zum Adventskalender 2009

Das die Frage auf die Browsergames von Chromatrix abzielt, sollte doch wohl klar sein, oder?
Die zwei unter Browsergames im DSA-Wiki eingetragenen sind Fanprojekte und in dem Sinne nicht mal "richtige" Browsergames, da sie eigentlich nur eine Online-Plattform für Spielrunden darstellen!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Hi,

ich weiss, dass die Liste auf der Seite zu finden ist...
Aber so wie die Frage gestellt ist kann man eben ca 12-13 "Spiele" mit dazu zählen, die eigentlich wohl nicht gesucht sind/waren...

also 12-13 Spiele halte ich fuer sehr gewagt, ein Forenspiel ist garantiert kein Browserspiel. Damit blieben die 2 Spiele die als Browserspiel gelistet sind, aber auch wenn man die zaehlt kommt man ja nicht auf ein falsches Ergebnis (also auf eins das man auswaehlen koennte)
 
AW: zum Adventskalender 2009

Die Frage heute war hart für Nichtbesitzer des Spiels... Vielleicht war ich schlecht im Suchen, aber ich habe mich durch einen spanischen Text mühen müssen um die Antwort zu finden.
 
AW: zum Adventskalender 2009

hab auch lange suchen müssen bevor ich eine Antwort gefunden habe (sogar auf Deutsch!^^)
so macht es doch erst recht Spaß
 
AW: zum Adventskalender 2009

War das die Frage zu einem Pegasusspiel? Kann mich nicht richtig erinnern, da ich die Türchen immer schon nachts öffne.
War leicht... kostete mich nur einen Download! :p:p:p
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ich habe ca. eine Minute gesucht bis ich die passende Antwort online gefunden hatte...
 
AW: zum Adventskalender 2009

Hmmm...
also der Antwort zum 20. kann ich nicht wirklich zustimmen...

Auf der Webseite finde ich 5 verschiedene Produkte zu Munchkin Würfeln:

1. Wicked M die & Bag
2. M Cthulhu dice of doom (3 Stück!)
3. wicket die M
4. Wicket M die - Holiday Edition
5. Deluxe Hand Painted wicket M die

Die Antwort 4 kam daher für mich schon mal garnicht in Frage...
Ich hatte mich letztlich dazu entschlossen die 3 Würfel der Cthulhu Reihe einzeln mitzuzählen, um auf die richtige Antwort zu kommen, da es 5 wenn ich mich richtig erinnere nicht als Lösungsangebot gab...
Somit würde ich auf 7 als richtige Antwort kommen...
Ich bitte um einen Kommentar der Adventsfeen ;)
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ich war erst gar nicht mehr dazu gekommen die Frage zu beantworten, da B! schon down war.
Naja bin erstmal froh, dass B! wieder online ist. Mal schauen wie es nun hier im Kalender weitergeht :)
 
AW: zum Adventskalender 2009

Joa würde mich auch interessieren. 19 konnte ich noch beantworten. Bei Türchen 20 war Blutschwerter bei mir schon down. Aber schön das es nu wieder online ist, endlich wieder ein normales RPG Forum zum rumhängen. :)
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ging mir auch so. Bevor ich das 20. Türchen abräumen konnte, war das Forum schon down. Man gönnt mir den Preis nicht ;).
 
Zurück
Oben Unten